Ist es einfach den Penis in die Vagina einzuführen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Scheide ist wirklich leicht zu finden. Und wenn da ein Baby durch passt, dann passt ein Penis ganz sicher rein. Vllt solltet ihr aber mit Sex noch warten. Sonderlich gut aufgeklärt scheint ihr nämlich nicht zu sein.

Mach dir wegen so was keine Gedanken, das hat bis jetzt immer geklappt ;) 

Wenn ihr beide noch Jungfrauen seid könnt ihr es ausprobieren wie es funktioniert und wenn er schon Sex hatte kann er sich erst mal im alles kümmern :)

mit einem bisschen Einfühlungsvermögen geht das schon. Keine Angst

- wenn nötig fragst du aber mal nach, wenn du etwas älter und erfahrener geworden bist. augenblicklich bist du offensichtlich  definitiv zu jung für dieses thema.  :(

Hm ja schon möglich nur ich möchte schon mal planen nicht dass das dann später so eine peinliche Situation wird ^^

0
@SriLanka92754

quark mit soße - sowas plant man nicht, sondern das kommt instinktiv und wurde schon viel, viel früher, ganz ohne PC-nachfrage gemacht. wir wären doch sonst ausgestorben.

2

wenn es nicht einfach wäre, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben

Da hast du allerdings recht

1

Wie haben hier auch intelligente Menschen ;)

1

Richtiges loch ist leicht zu finden , sein penis wird mit sicherheit passen iwann muss ja auch mal ein baby durch
Viel spaß

Plug and Play :) Das ist nicht schwer, mach dir keine unnötigen Sorgen

Bis jetzt hat es immer gepasst und der Eingang wurde stets gefunden.

ich will hier jetzt nicht geschichten erzählen aber es kann höchstenfalls sein das es dir etwas wehtut durch die ungewohnte ausdehnug, wenn es das erste mal ist und davon geh ich jetzt mal aus, deiner beschreibung nach

Vielleicht müsst ihr das Licht an lassen...

Man kann auch tagsüber Sex haben?

1
@Russpelzx3

Da hast du recht ja... heisst das nachts löschst du das Licht ab dafür?

0

Was möchtest Du wissen?