Ist es einer Frau egal wie gross man ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch denk ich das Frauen eher an größeren interessiert sind.

Das ist Blödsinn.

Es gibtja auch kleine Frauen. Vlt. kannst Du Dich nicht wirklich öffnen gegenüber Frauen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocScarface5
07.04.2016, 01:29

Anfangs hab ich damit echt probleme

0

Bin zwar männlich, möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben. Ich bin kleiner als du und kann dir sagen, dass die Größe für Frauen zwar schon wichtig ist, aber bei der Körpergröße ist es wie bei deinem Johannes: Es kommt weniger darauf an wie groß er ist, sondern darauf, was du mit ihm anstellen kannst.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocScarface5
07.04.2016, 01:31

Über den Johannes Red ich hier nicht. Der soll ja ne Überraschung sein

0

Ich bin 14 und bei allen Mädchen is es def Fall das der Junge immer endweder "mindestens" gleich gross sein muss odef grösser aber wenn dich jemand wirklich liebt ist die körper grösse sowieso egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 6cm unterm Durchschnitt. Zieh die richtigen Schuhe an und man bemerkt keinen Unterschied. Das Problem ist in deinem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?