Ist es einen zweiten Versuch wert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Ich denke, dass er keinen Schritt auf dich zumacht und dich aus seinem "Leben streicht" (das glaubt er ja wohl selber nicht), weil er Angst hat verletzt zu werden. Denn wenn er sich dir öffnen würde könnte es ja sein, dass du ihn vlt abweist, verstehst du? Ich bin nicht so gut im Gespräche anfangen, deshalb kann ich dir dazu keine brauchbaren Tipps geben, aber vlt solltest du einfach anfagen zu reden.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
lucisweet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miabhn
01.06.2016, 19:23

aber als ich ihm das auf whatsapp erklärt habe hat er mich direkt abgewiesen und wollte es nicht... ich habe Angst das er mich in der schule dann auch abblockt und nicht mit mir reden will..

0

Was möchtest Du wissen?