Ist es einen Versuch wert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vermutungen sind nie so verlässlich wie Gewissheit. Dass sie dir ihr Geheimnis anvertraut hat, ist ein gutes Zeichen und deshalb ist es erstrecht einen Versuch wert. Sag ihr, dass du verliebt in sie bist und frag sie, wie es um ihre Gefühle steht. Wenn sie noch nicht genau weiß, was los ist, lernt ihr euch weiter so schön kennen wie bisher, bis sie es weiß und wenn sie es genau weiß, dann habt ihr eine klare Richtung vor euch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie vertraut dir sehr und das muss nicht heißen das es nur Freundschaft ist in einer Beziehung sollte man sein Partner alles sagen er sollte wie der beste Freund sein also Versuch es einfach mal mit ihr darüber zu reden was du empfindest und wie sie da zu steht viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeber96
27.08.2015, 08:25

Ich möchte halt so gut wie sicher sein, was man eigentlich nie sein kann. Denn gute Freunde, denen man vertrauen kann, findet man nicht überall und möchte man auch ungerne verlieren :)

0
Kommentar von FelixPrinz
27.08.2015, 08:27

Du verlierst sie nicht wenn du drüber redest

0

Ich kenne euch nicht, aber ich denke, dieses Erzählen von dem Geheimnis hat keine Aussagekraft darüber ob du "nur" Freund bist oder auch mehr möglich wäre. Es ist ein bisschen schwer das Mädchen so übers Internet dahingehend einzuschätzen, was sie will. Ich würde einfach mal hinspüren, was du denkst, ob sie Lust hat auf eine Beziehung. Da kriegst du vielleicht auch Antworten.

Konkret würde ich es ihr bei Gelegenheit sagen, dass du dich in sie verliebt hast. Da gehört Mut zu, seine Verliebtheit dem anderen zu erzählen und zu seinen Wünschen zu stehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

für mich hat dies nichts zu bedeuten, es kommt immer drauf an wie die Person ist. Es gibt Menschen die reden einfach viel und plappern dann dem entsprechend auch mal Sachen aus, die sie eigentlich nicht sagen wollten aber es nun doch getan haben. Dann gibt es widerrum Menschen die sich schwer anpassen können oder so einfach verdammt ruhig sind.

Sollte sie eher sehr geschwätzig sein, würde ich nichts drauf geben. Ist sie aber eher ruhig und das "Geheimnis" war krass, dann kannst du von "Friendzone" ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeber96
27.08.2015, 07:39

Ich würde nicht sagen das sie ruhig ist. Sie ist sehr offen, aber dennoch nicht geschwätzig :/

0

Du bist in der friendzone,aber ich würde dir trotzdem raten es zu versuchen mit ihr darüber zu sprechen mehr als nein kann sie ja nicht sagen

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeber96
27.08.2015, 08:12

Das Ding ist, dass manchmal Freundschaften nach so etwas kaputt gehen, was ich nicht möchte, da sie auch so eine gute Freundin ist, mit der man viel Spaß haben kann :)

0
Kommentar von Florentina8
27.08.2015, 08:14

Ja das ist klar aber du kannst ihr das nicht immer verheimlichen wer weiss vielleicht dennkt sie das gleiche wie du und wartet nur darauf bis du sie ansprichst frauen haben es lieber wenn ein mann sie anspricht statt umgekehrt glaub mir

0

Und was ist danach passiert? Hast du ihr auch etwas anvertraut, ist alles wie vorher oder redet ihr jetzt garnicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeber96
27.08.2015, 08:23

War ja erst gestern. Sie hat mir das Geheimnis anvertraut als ich bei ihr war. Am Abend hat sie mich noch mal angeschrieben, dass ich es wirklich keinem sagen soll. Dann habe ich versucht sie ein bisschen aufzumuntern und habe ihr gesagt, dass es nicht so schlimm ist. Da ihr es halt sehr unangenehm ist :/

0
Kommentar von Blume159
27.08.2015, 08:29

Achso, schwer zu sagen, da ich ja nicht die "Beziehung" zwischen euch kenne, aber ich glaube das wirst du merken.. Vielleicht mal ihre Beste Freundin befragen, ihre blicke beobachten oder du konfrontierst sie einfach mit deinen gefühlen. Letzteres würde dir selber aufjedenfall helfen, und wer Weiss, Vielleicht auch ihr ;)

Wünsch dir viel Glück zukünftig!;)

0

Was war es denn fūr ein Geheimnis?
:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeber96
27.08.2015, 07:38

Möchte ich ungerne sagen... Könnten Viele missverstehen :)

0
Kommentar von Amyka89
27.08.2015, 07:42

Falls es etwas pikantes, anrüchiges war, wobei man sich sexy anschmunzeln muss, steht sie auf dich. :)

0
Kommentar von Amyka89
27.08.2015, 08:15

Man kann das pauschal nie sagen..
Mein Freund weiß auch alle Geheimnisse von mir...

0
Kommentar von Amyka89
27.08.2015, 08:54

Quasi wie eine Freundin.
Man kann auch lieben und zusätzlich noch ein freundschaftliches Verhältnis haben.
Das wäre sogar der optimalste Fall :)

1

Was möchtest Du wissen?