Ist es einem wenn man verliebt oder verknallt ist nicht peinlich sowas zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja sowas sagt mal allgemein nicht zu jemand anderem... vielleicht wollte er ja lustig wirken?

Wenn du in ihn verliebt bist, dann trau dich zu deinen Gefühlen zu stehen ^^ Man lebt nur einmal, also nutze deine Chance, selbst wenn nix draus wird hast du es versucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Zeitpunkt an, man muss sicher sein das man keinen Korb kriegt, wenn der/die Dich nicht lieb anschaut ist es schon Mal schlecht. Verliebt ist auch zu viel, anders ein Gespräch beginnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe auch erst " kacken" wenn ich zuhause bin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab nen Kumpel der sagt das auch ständig auch zu seiner Freundin mein freund würde das niemals sagen ich denk also mal dass es auf den Charakter/Typ ankommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trauen ja, machen nein. Sowas wollen Frauen generell nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Jungs sind da auch etwas eigen :D uns Mädchen ist ja so gut wie alles peinlich hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde stutzig bei so einer Bemerkung. Erstens interessiert es niemanden, was ihn "bedrückt" und zweitens gehört es zum Anstand, solche Aussagen für sich zu behalten. Und das einem Mädchen gegenüber! Also für mich wäre der Kerl nichts. Das ist meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maybe friend zone hast zulange gewartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, nun sei mal nicht so. Er ist eben offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?