ist es eine warze oder eine pickel oder noch was anderes und ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte ja auch nur ein Pickel sein. Da versuch mal die Bepanthen drauf geben. Die schadet nicht. Wenn es nicht besser wird,zum Arzt oder Apotheker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das nach einer Zyste, das kommt häufiger mal vor.
Geh am besten zum Arzt und schmier da nichts rauf.
Ordentlich mit warmen Wasser und ggf Intimwaschgel waschen und vorsichtig abtupfen reicht vollkommen und dann fix zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
duftkerze03 17.11.2015, 16:26

was ist eine zyste

0
Chewbaccat 17.11.2015, 16:45

Frag deinen Arzt, da wird es dir anständig erklärt.

0

ab zum Arzt damit, gar keine Frage. Schmier da bloß nicht mit irgendwas dran herum, nur weil du's gerade da hast. Ich würde den Hautarzt nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, nicht das sich das entzündet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
duftkerze03 17.11.2015, 16:17

ich will nicht zum artzt da es mir sehr uangenehm ist und ich erst 12 bin :(

0
newtstrials 17.11.2015, 16:21

Ich weiß das ist peinlich, aber da musst du drüber hinweg sehen... Hast du schon mit deiner Mutter darüber gesprochen? oder hast du vielleicht eine große Schwester an die du dich wenden kannst?...

0
newtstrials 18.11.2015, 17:26

Trau dich ;) das ist nichts schlimmes, deine Muttrt war ja auch mal Jungs und hatte solche Probleme...! :D

0

Was möchtest Du wissen?