Ist es eine Thrombose oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist keine Thrombose, bei Thrombose sind die Schmerzen dauerhaft und gehen nicht ständig wieder weg.
Das klingt für mich eher nach Herz-Kreislauferkrankungen geh echt morgen mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab: Mit dieser Frage solltest du zum Arzt.

Blaue Fingernägel und blaue Zunge können durch eine Sauerstoffunterversorgung kommen. Das kann mit falschem Atmen und/oder viel Hallensport zustande kommen.
Blaue Fingernägel auch bei Unterkühlung.

Thrombose schmerzt im Allgemeinen.

Könnte die Schwellung ein Biss oder Stich sein, oder hast du dich einfach irgendwo gestoßen? Sprich, kann es einfach nur eine lokale Entzündung sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca110111
07.08.2016, 19:46

Also. Morgen Abend hab ich einen Termin zum Arzt, ich wollte für mich selbst nur einschätzen, ob es wirklich das sein kann, wovon ich ausgehe.
Die Schwellung ist nur da, wenn ich stehe. Heißt wenn ich sitze oder liege ist gar nichts davon zu sehen. Von stoßen weiß ich nichts, wobei ich allgemeinen sehr oft gegen etwas stoße, aber es hat keine typische Verfärbung für einen blauen Fleck oder sowas. Es tut auch nur weh wenn ich wirklich fest darauf drücke.

0

Ist die Schwellung warm? Wir könnens natürlich nicht zu 100% sagen, aber solange es nicht heiß ist, denke ICH jedenfalls, dass es nur ein Krampf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca110111
07.08.2016, 19:40

Ja, sie ist zwischendurch warm, aber auch manchmal kalt.

0

Noch etwas: Mir war am Samstag total spontan sehr warm. Und heute morgen hab ich einmal gehustet mit Auswurf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?