Ist es eine Sucht wenn man es selber nicht sieht?

 - (Psychologie, Sucht)

8 Antworten

  • Sie sind nie zur Schule gegangen. 
  • Ich bin nie gern zur Schule gegangen. 
  • Ich bin gestern nicht zur Schule gegangen
  • Ich bin immer gerne in die Schule gegangen. 
  •  Ich bin nicht auf die Schule gegangen, gibt es auch.

Aber so etwas wie, ich bin nie Schule, bedeutet nur dass du kein Schulgebäude bist.

Mit besuchen oder nicht besuchen der Schule habe es nichts zutun.

"Ich Schwänze" und "Schwänzen süchtig" könnte man auch noch genauer erläutern...

2
@buffalo23

Stimmt schwänzen süchtig ist etwas, wie z.B. meiden eines Unterrichts.

Und ist Schwänze groß geschrieben, damit ist z.B. etwas gemeint, womit die Kühe oder ein Esel Fliegen verscheucht.

Genau so gut kannst du diesen Begriff, für die Mehrzahl des Männlichen Geschlechtsteil bezeichnen.

Was bedeutet, dass diese Personen unter Neid und Missgunst gegenüber anderen Menschen zu leiden hat. 🤷‍♂️

0

XD genau das hat mich auch daran gestört.

1

wahre Worte

1

Du weißt schon das das auch Rechtliche Konsequenzen haben kann? Zuerst kommt eine Mahnung, dann das erste Bußgeld das du bezahlen musst. Das wird nicht billig,vorallem auf Dauer. Früher oder später steht dann die Polizei vor der Tür und nimmt dich mit. Hast du da Bock drauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir deine "geilen Wangenknochen" wichtiger sind als Schule solltest du deine Ansicht vom Leben vielleicht einmal überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir Bruder geh in die Schule!

ich habe in deinem Alter genauso gedacht und dann die Schule abgebrochen und dann auf falsche Weise mein Geld gemacht. Merk mal was du mit deiner Zukunft machst. Knast ist nicht Cool

Achja habe die Kurve gekriegt und meinen abschluss nachgeholt. Streng dich an mach deinen Abschluss sonst bist du ein Niemand in diesem Sythem

Ich würde aufpassen.
Das gibt Strafen nach einer Zeit.
Bei zu viel steht das Jugendamt vor der Tür und schickt dich in die Psychiatrie.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Psychologiekurse belegt, viel gelesen, Eigenerfahrung

Was möchtest Du wissen?