Ist es eine Straftat eine Karte von einer Auto Schranke mit einem Fahrrad zu ziehen was normalerweise mit Auto gemacht werden muss.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, es entsteht ja kein wirklicher Schaden. Das alleine dürfte kein Problem sein, aber wenn du dies nutzt um einen Betrug zu begehen ist dieser strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abrekk
14.07.2017, 19:09

Ich bin normal mit  Auto reingefahren aber beim rausfahren musste ich zahlen hatte aber kein Geld hab dann jemanden gesehen der ein Fahrrad hatte bin dan mit dem reingefahren um nochmal eine Karte zu bekommen um rauszufahren.

0

Was sollte daran strafbar sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hut ab vor allen, die annähernd verstanden haben, um was es in der Frage geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?