Ist es eine Schilddrüsenüberfunktion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht immer so dass man abnimmt, es kann aber sein. Es ist eigendlich immer unterschiedlich. Es gibt viele Internetseiten wo einige Symtome stehen. Wenn die zutreffen zum Arzt gehen!

Wenn du glaubst, dass du ein Problem mit der Schilddrüse hast, dann lass das beim Arzt untersuchen.

Kommentar von Hitmangerst
11.11.2015, 09:03

Ich denke eher der will sich sterbens krank machen um dabei gewicht zu verlieren anstatt einmal am Tag um den Häuserblock zu rennen.

0
Kommentar von Delta90
11.11.2015, 09:15

Ja genau mein einziger Gedanke ist abnehmen ;) Es war eine Frage, aber danke für deine qualifizierte Antwort.

0

Ich war beim Arzt. Ich wollte mir nur gerne ein paar Erfahrungen anhören, das ist alles.
Trotzdem danke für eure Antworten.

Was möchtest Du wissen?