ist es eine richtige Bz und was gehört noch dazu?

1 Antwort

Was bitte sind 'PW's?
Irgendwie klingt das so, als würdest du alle Sachen aufzählen, die für dich bedeuten würden, dass ihr nun ein Paar seid.
Das Meiste erscheint mir eher zweitrangig.
Verstehst du dich gut mit ihm, könnt ihr gut miteinander reden und ist dir dieser Mensch sehr wichtig? Bist du bereit ihm zu helfen, wenn er krank ist und vertraust du ihm? Empfindest du seine Nähe (körperlich, aber auch psychisch) als angenehm und in Ordnung?
Kannst du dir vorstellen mit diesem Menschen eine Beziehung zu führen?
Wenn ja, und dann würde ich schon irgendwo sagen, dass zumindest du von einer beziehung ausgehst
Sagen wir mal, er sagt auch ja, dann würd ich sagen habt ihr ne Beziehung, ja ^^
Achso, eh und wenn ihr euch liebt, natürlich

Streit mit guten Freund: Er übertreibt maßlos

Hallo, ich hab mich mit einem guten Freund gestritten, nicht einmal direkt. Ich hab mit einer anderen Freundin in seiner Gegenwart heftig gestritten, dass ist das zweite Mal, da wir einfach nicht zu dritt lernen können es funktioniert nicht, denn wenn sie etwas nervt wird sie gleich laut und ich werde wütend wenn man so rumschreit. Auf jeden Fall ist sie einfach gegangen und er auch weil er es nicht leiden kann wenn man sich streitet. Aber was ich wirklich übertrieben finde ist, dass er nach einer Woche immer noch nicht mit mir redet, während ich mich mit ihr schon lange wieder vertragen habe. Ich habe ihm mindestens 5 Mails geschrieben ihn ständig angerufen er antwortet nicht. Nach der letzten hat er endlich mal geantwortet, dass er während der Klausurenzeit nichts mit mir zu tun haben will und dass mir meine Emails da auch nicht besonders helfen. Ich finde es total unverschämt, dass er mich für einen Streit an dem er nicht einmal direkt beteiligt war so bestraft. Vor allem war es gerade mal das 2. Mal dass sie und ich uns gestritten haben. Ich bin 22 und komm mir vor wie im Kindergarten. Man kann doch als Erwachsener vernünftig und ruhig miteinander reden. Ich kann nicht nachvollziehen wie man auf beleidigt tut obwohl ihm niemand was getan hat oder wie man ständig so rumschreien und austicken muss wie sie. Weiterhin hat er in seiner Mail geschrieben, er würde die Hausarbeit nicht mit mir zusammen schreiben, obwohl das abgemacht war. Ist das normal dass er da so überreagiert oder habe ich einfach nur zu wenig Verständnis? Der Streit war übrigens nicht besonders schlimm: Dauerte vielleicht 5 Minuten, bis die andere dann gegangen ist (Packt immer ihre Sachen beim Streit und geht;))

...zur Frage

Mein kleiner Bruder lügt die ganze Zeit und ist extrem respektlos zu mir was tun?

hallo ich bin m14 mein bruder ist m9

Mein bruder ist die ganze zeit respektlos zu mir er beleidigt mich die ganze Zeit und provoziert mich, daraufhin bin ich zu meinen eltern gegangen und hab es denen erzählt und sie haben mit ihm ein ernstes gespräch geführt, sie haben ihn sogar angeschrien doch das hat nichts gebracht, heute hat es bis auf die grenze geschafft und ich hab ihn aus frust eine reingehauen auf sein arm weil es einfach genug war, ich bin schon 14 ich weiß und auch kein kind mehr aber ich hasse meinen kleinen bruder über alles er ist einfach der schlechteste bruder der welt. Nachdem ich ihn geschlagen habe auf sein Arm hat er geschrien und meine Mutter hat das gehört und hat mich daraufhin geschlagen undzwar härter. Mein Vater hat auch unsere Konsole aus dem Fenster geworfen weil wir uns die ganze zeit gestritten haben obwohl ich Recht habe, er lügt auch die ganze Zeit und meine Eltern glauben das weil ich mal in der Vergangenheit gelogen habe und darum auch das Vertrauen weg war. Ich weiß nichtmehr weiter, meine konsole kaputt,das vertrauen meiner eltern und auch mein soziales Leben da mein Bruder mich überall nervt und ich mich blamieren muss wenn ich ihn mal anschreie, zum Jugendamt oder so nh ähnlichen Shei? ist unnötig also bitte antwortet sinnvoll ich danke im voraus vielen Dank für eure Antworten

lg

...zur Frage

Er schreibt mich ständig an,möchte aber nur Smalltalk. Warum tut er das?

Hi!

Es geht darum,dass ich einen Jungen seit fast 3 Jahren kenne. Wir waren auch lange Zeit gut befreundet,und ich steh auch seit langem auf ihn,was aber er nicht weiß.

Letztes Jahr hatten wir aber uns gestritten und hatten lange kein Kontakt. Seit dem schreiben wir manchmal und haben uns auch einmal getroffen. Er schreibt mich ständig an,aber fragt nur Sachen,wie wgd / wmd usw..

Und ja,irgendwo freue ich mich wenn er mir schreibt,aber ich möchte auch wissen was er möchte. Also warum er mich anschreibt,aber nur die selben Fragen stellt. Ich habe auch schonmal gefragt,ob wir uns nochmal treffen wollen. (Er hatte keine Zeit)

Vielleicht ist es ihm oft langweilig?:D Ich möchte ihn auch fragen,was seine Absichten sind,aber ich möchte auch nicht,dass er dann beleidigt ist,denkt dass ich genervt bin..

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Dringende Hilfe wegen Drohung, Beleidungen etc.?

Hallo erstmal, ich erzähl euch am besten die ganze Geschichte : wir sind in der Klasse eine Mädchengruppe gewesen bestehend aus 5 Personen, allerdings hatten wir vorherige Woche einen Streit mit 5 Mädchen aus unserer Parallelklasse weil wir den Ex Freund einer Freundin verteidigt hatten als die ihn beleidigt haben als „Hensohn“. Wir wurden dann von denen beleidigt und angeschrien vor versammelter Schule nur weil wir was gutes getan haben. Die meinten das wäre hinterhältig von uns. Naja jetzt wo sich das Ganze gelegt hat geben die teilweise immernoch keine Ruhe. Jedenfalls hatten wir als kleine Gruppe dann Streit untereinander weil eine von uns auf deren Seite ist. In unserer WhatsApp Gruppe haben wir dann diskutiert und mir ist das Wort Schlpe gegen eine von denen raus gerutscht! Meine Freundin hat sich dann gegen uns gestellt und hat das den anderen Mädchen gezeigt. (Ich hab mich bei dem Mädchen entschuldigt) Diese Mädchen haben mich dann alle angeschrieben, genau so wie Mädchen aus den höheren Klassen und haben mir gedroht mit: jetzt wirst du mich richtig kennenlernen, du lachst jetzt noch aber pass auf, am Montag wirst du sehen usw. Das ist das eine aber die verbreiten auch lügen über mich die mit Sicherheit nicht stimmen. Heute sind die auch zu mir gekommen und haben mich als dreckige schlmpe und was nicht alles beleidigt. (Nicht zu vergessen, die Freundin die sich gegen uns gestellt hat, hat zuvor meine Freundin erpresst, mit : wenn du mit denen redest boxe ich dich tot ) ....wir sind alle im Alter 14-16

Hier meine Fragen: 1. was soll ich jetzt tun? Soll ich zur Polizei gehen, zum Direktor... schließlich geht es ja hier um 1.üble Nachrede wegen den lügen, 2. Erpressung 3. Beleidigungen und 4.drohungen
2. wenn ich das dann melde, hab ich dann auch ein Problem weil ich jemanden beleidigt habe? Wie würde das ganze verlaufen und welche Konsequenzen hat das für die und für mich?

Ich bitte um schnelle Hilfe weil ich mich in dieser Situation nicht wohl fühle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?