Ist es eine menschliche Schwäche, wenn ein anderer mit Absicht jemand verletzt, ärgert,stichelt,...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derjenige will sich höher stellen in der Hackordnung, das ist Dominanzgebaren, Machtspielchen, Verdecken eigener Unsicherheiten und Schwächen...

Meines Erachtens gehört das zu den niederen Trieben. Wenngleich ein Psychologe das sicherlich anders ausdrücken würde.

49

Dankeschön für die Auszeichnung, Skyline1990! LG!

0