ist es eine krankheit wenn es einem besser geht alleine zu sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz bestimmt nicht! Ich kann Dich gut verstehen!Besser alleine und glücklich,als zu zweit und unglücklich !Guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch gerne alleine. Selten kommt aber eine Phase wo man doch jemanden an seiner Seite spüren möchte. Bei mir wechselt es . Man darf sich nur nicht ganz abkapseln, da man womöglich irgendwann alleine da steht wenn man aber Nähe mal braucht. Halte es im Gleichgewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ganz erholsam sein mal Ruhe zu haben und zu sich selbst zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, dann bist du einfach nur ein Einzelgänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist das einzig wahre! Menschen sind furhhtbar #KeepHating

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, außer wenn du wirklich garnichtsmehr mit freunden machst und nicht mher rausgehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Ich hasse Menschen und bin gern allein. Dann müsste ich ja auch krank sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
31.12.2015, 20:17

Du hasst alle Menschen? was haben sie dir denn so schlimmes getan? achja du bist selber ein Mensch

0
Kommentar von FrenchMarabou
31.12.2015, 20:18

Hasst du mich? 😭

0
Kommentar von egla666
31.12.2015, 20:21

Ja manche Menschen, nicht alle. Ich drehe keine Kinder Porns .. Zudem feier ich keine Weihnachten. . Und gepflegte Gärten sind Pflicht würde ich mal sagen ^^ plegst du nicht deinen Garten? z.b rasenmähen etc

0

Was möchtest Du wissen?