ist es eine Herausforderung , eine sehr attraktive Frau in der Beziehung zu behalten?

9 Antworten

Das hängt wohl eher von ihre selber und ihrem Charakter (Treue usw.) ab, als von ihrer Attraktivität. Von dem einen auf das anderen schließen wäre jetzt unfair. Genau deswegen wirken hübsche Frauen ja auch teilweise unnahbar und die Männer trauen sie erst recht nicht, ohne zu ahnen, dass die Dame vielleicht auch nur darauf wartet. :)

Guten Abend erstmal.

Eine Beziehung an sich ist immer eine Herrausforderung durch all die höhen und Tiefen die man gemeinsam durchleben und überstehen muss.

Doch ist doch ist man mit dem/die richtige zusammen wird dieser Mensch enen auch aufrichtig Lieben und ein leben lang bei einem bleiben was auch immer geschehen mag.

Wenn es hingegen der Falsche Partner ist so kannst du tun,reden und dich ansträngen wie immer du willst es wird früher oder später ein schmerzhaftes Ende nehmen.

Den richtigen Partner unter all den Menschen auf Erden zu finden ist allerdings nicht sehr einfach da man nie wissen kann wann genau er in dein Leben tritt und wie lang er dort bleiben wird falls du ihn/sie nicht erkennen solltest.

Sehr wichtig ist daher das man niemals nach Nebensächlichkeiten gehen darf wie z.B. dem Aussehen den wenn man auf so etwas achtet übersieht und ignoriert automatisch sehr viele Menschen worunter diese Person sich befinden kann.Auch ist es nicht möglich das man ernsthafte,aufrichtige Gefühle entwickeln kann wenn man von anfang an nach den falschen dingen geht daher sollte man wenn man sein glück wirklich finden will nur nach den dingen gehen die im Leben und der Liebe wirklich von bedeutung sind.

Mfg Theorn.

Schöne Antwort.

0

P.s. Sehe gerade das ich einmal "doch ist" im 2.teil des Textes zu viel ist und ich das i im wort "einen" vergessen habe.

Hoffe das diese beiden unschönen Fehler beim lesen meines Textes nicht zu sehr stören,habe es leider zu spät erst bemerkt und muss woll etwas Gedanklich abwesend gewesen sein während des schreibens.

Mfg Theorn

0

Ich würde mal sagen es ist nicht viel schwieriger. Wenn du dir sicher bist das sie dich liebt wird sie kein anderer nehmen (ausser du missbrauchst ihr vertrauen) aber du solltest ihr stark vertrauen und nicht schon wenn ihr ein Mann hinterher schaut Einversüchtig werden.

Was möchtest Du wissen?