Ist es eine Harnwegsinfektion?

2 Antworten

Hm, wenn man das von hier aus sagen könnte, dann könntest du dir den Weg zu Doc sparen.

Was meinen denn deine Eltern dazu, die sind die ersten die man fragt, wenn man Schmerzen hat.

Sie sagten abwarten wenn net besser wird zum Doc

0

bei den vielen Symptomen die du angibst.. geh mal zum Arzt, der kann dir dann genau sagen was du hast. Schmerzen im Oberschenkel, Wade und Kopf haben nicht wirklich was mit einer Harnwegsinfektion zu tun

bin mir nicht sicher ob ich es erwähnt habe aber ich habe den Anfang von ner grippe

0
@Kimagic

wie gesagt, geh zum Arzt. wir sind hier keine Hellseher

0

Unterleibschmerzen aber keine Monatsblutung?

Hey ich habe ab und zu Unterleib schmerzen obwohl ich meine Tage nicht habe also nicht an diesen Tagen was könnte das sein???

...zur Frage

Rechte Wade tut weh?

Seit heute morgen habe ich beim Laufen Schmerzen in der rechten Wade. Jedoch ist nicht die komplette Wade davon betroffen, sondern nur ein kleinerer Teil unter der Kniekehle. Es tut auch weh, wenn man drückt. Ähnlich, als wenn man dort Muskelkater hat, aber das kann eigentlich nicht sein.

Die Stelle fühlt sich auch ziemlich warm an, im Gegensatz zur anderen Wade.

Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Lg

...zur Frage

Thrombose oder Zerrung?

Hallo, habe seitdem 12.3.2016 (Samstag) Muskelkarter artige Schmerzen in der linken Wade, die sich wie eine Verspannung anfühlen, die Schmerzen treten nur bei anstrengung des Wadenmuskels auf. Und an der Wade tut es mehr links weh da wo der Wadenmuskel am ausgebrägtesten ist. Ich erkenne keine Schwellungen oder etwas Blaues. Meine linke Wade ist etwas muskelöser als meine Rechte, und deswegen auch Dicker, aber eine Schwellung ist nicht zu sehen. Ich muss dazu sagen das ich am 11.3.2016(Freitag) 5 Stockwerke hochgelaufen bin und danach ist mein linkes mein weggeknickt (hab wahrscheinlich nur mit der linken wade bei den treppen gearbeitet), aufjedenfall haben sich meine beine wie luft angefühlt(tippe mal überlastung).

Schmerzen der Wade gehen manchmal ziehend in die oberschenkel oder in den anfang des fußes. Hauptsächlich nur eine Spannung des Wadenmuskels und bei bewegung tut es weh wie ein Muskelkater nur doller.

Danke ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ihr denkt. Zerrung oder Thrombose?

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib beim Muskel anspannen? Was ist das?

Hey,

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen im Unterleib, sobald ich die Muskeln in Dem Bereich Anspanne. Wenn ich mich z.B. hinlege und wieder aufstehe ist es besonders doll.

Was könnte das sein? Nur eine Art Muskelkater?

LG

...zur Frage

sehr starke unterleib und beckenschmerzen

Hallo. Habe seit ein paar tagen unterleibschmerzen. Die Schmerzen waren noch auszuhalten. Jetzt ziehen die schmerzen aber runter bis zu den oberschenkeln. Was kann das sein?

...zur Frage

Linke Wade schmerzt seit 2 Wochen+?

Guten Morgen
Ich habe vor paar Tagen darüber eine Frage gestellt, aber nicht vollständig.
Und zwar war ich vor fast drei Wochen joggen  plötzlich tat meine Wade weh, Weswegen ich nicht mehr joggen gehe. Die schmerzen sind nicht durchgehend. Ich habe die schmerzen wenn ich ganz normal irgendwo hingehe ich laufe nicht mal schnell und nach paar Metern tut sie weh. Ich bin gestern mit einer Freundin eine kurze Strecke gerannt, sonst wären wir zu spät gekommen und dann fing sie richtig an zu schmerzen und ich humpelte, ich habe die schmerzen bis jetzt noch.
Es ist ein ziehen und ein stechen.
Ist das ein Muskelkater?
Oder habe ich etwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?