Ist es eine gute Idee von meinem Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde diese Vorhaben für negativ befinden, denn vielleicht würde sie möglicherweise so reagieren:" Ähhh, okay, wie komst du darauf, dass wir zsm sind" ? Also im Falle einer negativen Reaktion, wäre das für ihn sehr peinlich, zu mal sich das sicherlich auch schnell rumsprechen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis8121
06.12.2015, 15:48

naja weitersagen würde sie sowas nicht weil die beide sind ja befreundet und sie sagt generell nie was weiter was anderen peinlich sein könnte

0

Erstens glaube ich das er so ein Spiel nie entwickeln könnte außer er hat schon über 3 Jahre programmiererfahrung und außerdem kannste mit der Engine alleine nicht viel anfangen. Da würde ich lieber einen Liebesbrief schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis8121
06.12.2015, 15:38

naja er würde von mir unterstützung bekommen da ich mich mit der engine schon auskenne und auch schon selber recht schicke und aufwändige dinge damit erstellt habe

0

Ich würde das nicht machen. Muss aber nicht heißen das die idee schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?