Ist es eine gute Idee sein Praktikum in der Bank zu machen?

1 Antwort

Überlege dir genau was dich interessiert, schau was deine Fähigkeiten sind.

Ein Praktikum bei einer Bank kann gut sein, aber wenn du dich nicht für Zahlen, Wirtschaft allgemein, Bedienung von Kunden, Finanzierungsmöhlichkeiten, Kontoeröffnung etc. begeistern kannst, dann lass es lieber.

2 Wochen Schülerpraktikum?

Hallo, ich komme jetzt in die 9 klasse und dort müssen wir ein 2 wöchiges Praktikum belegen ich hab aber keine Ahnung wo ich das machen soll.🙄😬
Ich bin sehr kreativ, mag Fashion und makeup und würde die auch in meiner Wahl miteinbeziehen.
Danke für eure Vorschläge  

...zur Frage

Habt ihr Tipps für ein Praktikum bei der Bank?

Ich mache bald ein 2 wöchiges Praktikum in der Volksbank. Habt ihr irgendwelche Tipps ( z.B. im Umgang mit Kunden, dress code..) oder Sachen die ich beachten sollte ?

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Wo soll ich mein 3 wöchiges "überbetriebliches" Praktikum machen?

Ich bin in der Ausbildung zur Pferdewirtin und jetzt wurde mir gesagt, dass ich so ne Art "überbetriebliches Praktikum" machen muss.

Hat jemand eine Idee/ eine "Empfehlung" wo ich das absolvieren kann?

Hatte auch schon die Idee mit den Tierkliniken..

Es muss auf jeden Fall in Leipzig (und Umgebung) sein

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Sparkasse Schülerpraktikum- Erfahrung?

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch schonmal ein Schülerpraktikum bei der Sparkasse gemacht und kann mir Erfahrungen oder tips sagen? Liebe grüße und einen schönen sonntag :)

...zur Frage

Darf meine Mutter mir mein Schülerpraktikum verbieten ?

Hey, ich weiblich 15 Jahre(zur Zeit des Praktikums 16) habe im Juni ein 3 wöchiges Schülerpraktikum bevorstehend. Ich habe auch schon eine Idee wo und hinzukommt auch schon die Bestätigung einer Zusage wenn ich mich bewerben sollte. Das Problem ist das meine Mutter ein Problem damit hat das es in Berlin ist(mit Zug 1h von uns entfernt) aber ich weiß von vielen Freunden aus meinem Ort das sie auch da ihr Praktikum gemacht haben und sehr viel spaß hatten. Hab ihr eine Idee wie ich es schaffe meine Mutter zu überreden oder muss ich das garnicht, weil sie es mir nicht verbieten kann?

Bitte schnell antworten, Dankeschön ♡

...zur Frage

schülerpraktikum vorschläge im umkreis von mönchengladbach?

wie jeder muss auch ich am gymnasium in der 9. klasse ein 2 wöchiges praktikum absolvieren.. nur leider habe ich keine wirklichen ideen was ich machen könnte.. jedenfalls fallen die ärztlichen berufe und alles was viel mit mathe zutun hat weg.. ich dachte an sowas wie flughafen oder im medien bereich.. sagt mir einfach mal was ihr so gemacht habt und ob ihr irgendwelche ideen habt die mir noch nicht in den sinn gekommen sind..

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?