Ist es eine gute idee? Schmerzen, Creme

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Keine gute Idee, frag besser den Frauenarzt, es könnte eine Entzündung sein oder ein Hormonmangel, da braucht es andere Mittel.

Beide Crmes sind für sowas absolut ungeeignet.

Wenns beim Verkehr brennt, dann bist du entweder nicht feucht genug- dann hilft ein Gleitmittel.

Oder, sollte es sich um eine Infektion handeln, gehörst du auf jeden Fall in die Hände deines Gynäkologen, genauso wie dein Partner- um den sogenannten "Ping-Pong Effekt" zu vermeiden. Soll heißen, dass ihr euch nicht dauernd gegenseitig wieder ansteckt, wenn nur immer Einer gerade behandelt wird.

solange du die creme aussen einsetzt sollte eine penaten creme gut sein, wenn es dann immer noch nicht besser wird doch mal zum arzt oder wenigstens zum apotheker. saguma

nein, bloß nicht, nimm lieber eine gute gleitcreme aus der apotheke. die hat inhaltsstoffe, die verträglicher sind.

Geh lieber zum Frauenarzt, der verschreibt dir eine Salbe, die auch wirkt. Sonst wirds nur noch schlimmer!

creme mal mit so wundschutzcreme (penaten) und mach mal ne woche pause. wenns dann immernoch is, dann geh zum FA

Warst du schon mal beim Arzt5 mit dem Problem ?

Wenn so alles in Ordnung ist, versuch es mit Gleitcreme. Die gibt es extra für solch ein Problem


Geh zum Frauenarzt, ODER versuch es mal vor dem GV mit Kamistad Gel von STADA.

bitte keine solchen cremes!!!

das brennen könnte ein anzeichen auf einen scheidenpilz sein. dafür gibt es bestimmte cremes, z.b. von canesten.

äääääääähhhhhhhhhhhhhhh - wie wärs mit nem Frauenarrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzt ?

Was möchtest Du wissen?