Ist es eine gute Idee, mich weiter mit ihm zu treffen?

5 Antworten

Wie schon oft erwähnt bin ich jemand der nicht an zweite Chancen glaubt, und der Überzeugung dass es sie nicht gibt. Du musst dir die Frage stellen war es nur der Streit, haben wir uns weiterentwickelt oder sollte es einfach nicht sein. Das Leben gibt keine 2.Chance wieviele gerne glauben. Wenn man fast gestorben wäre, dann ist es so, aber dann hat man keine 2.Chance bekommen. Überlege gut und sicher ob du in die Vergangenheit zurückwillst, oder vielleicht doch in die Zukunft und ihr beide zusammenpasst.

Kannst du dir denn eine Zukunft mit ihm vorstellen?

Im Endeffekt musst du das für dich selbst entscheiden. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, solltest du dich auf jeden Fall weiterhin mit ihm treffen. Aber hör auf deine Zweifel. Wenn sie zu groß werden und du spürst, dass es keine gute Idee ist, es nochmal zu versuchen, dann solltest du es auch beenden.

Es ist schon eine Zeitlang her und wenn Du unsicher bist dann warte lieber und ansonsten mache was Du für richtig hälst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

Meine Mutter ist ein kontrollfreak. Was soll ich tun?

Meine Mutter ist ein kontrollfreak. Ich bin 21 und kann kein eigenes Leben führen. In alles hängt sie sich rein. Sie hat mich immer so erzogen das ich sehr Respekt vor ihr habe, der teilweise in Angst ausartet. Ich habe seit kurzem einen Partner, allerdings sind wir nicht offiziell zusammen, also weiß sie zwar das ich ihn treffe aber nicht das mehr daraus entstanden ist. Jedes Mal wenn ich bei ihm war fragt sie mich ob ich ihn geküsst habe und jedes mal Lüge ich weil sie zu mir sagen würde sie sei enttäuscht von mir wenn ich jemanden küsse mit den ich nicht zusammen bin. Sex vor der ehe wäre die Katastrophe, also muss ich das auch verheimlichen. Bei ihm schlafen kann ich also auch nicht. Immer wenn ich etwas mache was ihr nicht passt ignoriert sie mich Wochen lang. Ich habe Angst vor ihr, denn ihre Art ist oft verletzend. Als ich meinen Exfreund kennen gelernt habe hat sie zu mir gesagt ich bekomme es eh nicht auf die Reihe und heule dann eh nur rum. Keiner kann es ihr jemals recht machen. Jeder meiner Freunde, parter, etc. ist nicht richtig, an jedem hat sie was zu meckern. Treffe ich mich trotzdem mit Freunden ist sie sauer und redet nicht mehr mit mir. Ich hab so angst vor ihr das ich mich nicht traue auszuziehen. Ich habe Angst das sie mich verstößt. Ich traue mich auch nicht mit ihr zu reden weil ich Angst habe sie packt alles aus was sie über meine "Fehltritte" weiß. Sie schaut heimlich in mein Handy und und stöbert in meinem Zimmer. Bestimmt weiß sie viel. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?