Ist es eine gute Idee in einem Anschreiben ein Telefonat zu erwähnen, wenn man nicht mehr den Namen weiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versteh ich nicht ganz?

Wenn ich mich auf ein Telefonat beziehe, geht es doch um den Inhalt des Gesprächs und mit wem ich es geführt habe, da schreibt doch kein Mensch die Telefonnummer dazu - wozu denn auch? Soll derjenige, dem Du schreibst, dann da anrufen oder wie?

Kommentar von sddsmaster
28.01.2016, 12:47

hab mich leider verschreiben, ich meinte eig den namen und nicht die Nummer, Gutefrage.net lässt mich die Frage nicht mehr bearbeiten

0

Warum nicht? du erwähnst doch nicht die Nummer im Anschreiben

Kommentar von sddsmaster
28.01.2016, 12:44

 ( wollte namen eig schreiben, hab zu schnell auf senden geklickt)

0

weist du denn noch mit wem du gesprochen hast?

Kommentar von sddsmaster
28.01.2016, 12:44

leider ebenfalls nicht ( wollt das auch schreiben, hab zu schnell auf senden geklickt)

0

Was möchtest Du wissen?