Ist es eine gute Idee in den Fernen Osten Russlands auszuwandern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

nein 66%
ja 33%

5 Antworten

Ich würd es nicht machen auser du hast dir echt viel Geld angespart das du dir schon paar Tiere Haus und für das Land sorgen kannst .. In Russland ist jeder zweite ein Bauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Es hat schon einen Grund warum die dort Land verschenken.

Wobei ich nicht glaube, dass da wirklich jeder der will einen Hektar bekommt, aber ich kann mich natürlich auch irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

ich finde das hört sich doch ganz nett an.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ferne Osten ist ein riesigies Gebiet vom Polarmeer bis Korea. Du solltest Dichvorher genau informieren wo Land verschenkt wird und zu welchen Bedingungen.

Und ja, das Land wird dort verschenkt weil man dort eben die Infrastruktur zu verbessern. Es gibt dort vele wenig erschlossene Gebiete, während in Westrussland natürlich dieInfrastruktur schon gegeben ist aber dafür die Konkurrenz gross ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Du stellst eine Entweder-Oder-Frage, da kann man schwer mit ja oder nein antworten. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?