Ist es eine gute Idee, eine geheime Beziehung zu führen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte vor ein paar Wochen dasselbe Problem und hab mich meiner Meinung nach falsch entschieden. Ich wusste,dass es meinen Bruder stören würde und habe diesem jungen deshalb gesagt, dass das nicht funktionieren würde. Er denkt jetzt, dass ich ihn damals angelogen habe und doch nichts für ihn empfinde und es tut mir ziemlich weh weil er mir wirklich wichtig ist/war.  Aber auch wenn mir die Meinung von meinem Bruder wichtig ist, hätte ich da dennoch in meinem Interesse entscheiden sollen denn es ist immerhin mein Leben und mein Bruder wird immer mein Bruder bleiben...

Also was ich sagen will, du solltest nicht unbedingt eine heimliche Beziehung führen, sag deinem Bruder gleich von Beginn an wie es ist und ich bin mir sicher dass es ihn nicht so lange stören wird wie du vielleicht denkst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForYouAndMe
16.04.2016, 20:03

Danke, es ist gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin :)

Als wir angefangen haben zu schreiben, da habe ich ihm auch schon gesagt, dass ich nicht mit ihm schreiben kann, habe mich aber doch darauf eingelassen.

PS: Es tut mir aber auch leid, dass es dir genauso geht... Ich weiß, dass das nicht schön ist... Ich hoffe du bekommst das noch hin!! Viel Glück!

1

Die große Frage die sich hier stellt das wäre die nach den Gründen, warum dein Bruder etwas gegen diesen Kontakt respektive gegen diese Beziehung mit dem besagten Jungen hat und das könnte hier auch einiges an Aufklärung bringen respektive es einfacher machen deine Frage zu beantworten. Sicherlich wäre eine sozusagen geheime Beziehung eine machbare alternative allerdings ist auch damit zu rechnen, das sie über kurz oder lang auffliegen würde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder hat da GAR nichts zu sagen. Es ist dein Leben und wenn ihr euch liebt dann ist doch alles gut. Der soll sich mal bisschen zurückhalten; du würdest doch auch nichts dagegen haben, wenn er eine Freundin hätte.
Zieh einfach dein Ding durch und lass dir nichts verbieten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForYouAndMe
16.04.2016, 20:08

Danke für deine Antwort! :)

0
Kommentar von nike73114
16.04.2016, 20:08

Gerne :)

0

So eine geheime Beziehung kann eine Zeit lang auch spannend sein, ich hatte mal ein Verhältnis mit einer 18 Jährigen Ausländerin, deren Bruder sehr auf sie aufgepasst hat, sogar durch Verfolgungen von seinen Freunden und sowas...sie kam mit einem Auto mit getönten Scheiben, wurde vor der Tür wieder abgeholt.

Das hatte schon was, aber auf Dauer sollte es der Bruder erfahren, eine Beziehung vor der Familie zu verheimlichen ist wirklich sehr anstrengend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihm nicht sagen. Lass es einfach so wie es ist. Rede so als wüsste er es schon. Tu einfach so als wäre es das normalste der Welt. Da wird er schon nicht sauer sein. Er wird es schritt für schritt herausfinden. Außerdem, wenn du deinen Freund wirklich liebst, wird euch schon nichts trennen. :) ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine geheime Beziehung finde ich nicht grade gut, früher oder später kommt das ja eh raus.versucht einfach beide gleichzeitig zu deinem Bruder zu gehen und mit ihm zu reden.ich bezweifle das er es dir verbieten würde das ihr zusammen kommt wenn ihr euch beide wirklich gegenseitig liebt.also sprecht einfach mit ihm 

Viel Glück noch euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte eine Beziehung immer erst geheim halten. Denk dran, um so mehr es wissen um so mehr Neider gibt es und um so mehr wollen die jenigen die Beziehung zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine geheime Beziehung jetzt nicht so schlimm... Aber ich rate er dazu es deinem Bruder zu sagen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?