Ist es eine gute Idee ein Handy über Spock zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja..
Es gibt halt Vor- und Nachteile.
Ein Vorteil ist, dass das Handy günstig und in gutem Zustand ist. Aber meistens wird keine Garantie beigelegt. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

Nein ist eigentlich keine gute Idee weil du erstens keine Garantie hast und es werden halt auch geklaute Geräte verkauft

Spock nur schlechte Erfahrungen

Handys/Restverkauf/falsch Verpackt