Ist es eine gute Idee die schule zu wechseln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich halte einen Wechsel auch für Besser  ... Vielleicht findest du ja auf einer anderen Schule mehr Anschlüsse.Das wird schon und denk immer positiv! Neue Schule neues Glück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wechsel die schule... neuer start neues glück...

schaffst du,... viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wechsel die Schule. Dann kannst du neue Freunde kennenlernen und dein Selbstbewusstsein erweitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst eine verpasste Gelegenheit mehr bereuen als eine verpatzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wechsel die Schule, aber versuche wenn möglich nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen die dich in diese Situation gebracht haben....

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es heißt ja, dass man das Abitur auf einem Berufscollege im Schnitt bis zu einer ganzen Note besser schreibt (falls du auch nochmal an den Noten was machen möchtest).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?