Ist es eine Gute Idee BITTE UM HILFE !?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie am letzten Schultag zu fragen ist eine gute Idee, dann wächst Gras drüber, falls es schief geht. Aber ich finde, du solltest persönlich alleine mit ihr reden, dass sie auch weiß, dass du es ernst meinst.

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Protip vom introvertierten rumänischen Fagotte:

Es ist letzter Schultag, du hast wirklich nichts zu verlieren.

Mach es einfach so: An dem morgen danach schreibst du ihr frühs 'Guten morgen (:' oder sowas, schreibst ein wenig mit ihr und wenn du meinst es ist ein guter Zeitpunkt schreibst du ihr 'Hättest du vielleicht Lust irgendwas zu unternehmen?', oder halt irgendwie aus den Zusammenhang heraus antworten wie z.B. ihr redet gerade über Eis und sag dann 'Hättest du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen oder sowas.'.

Bei mir klappte es überraschend gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem letzten Schultag ist wirkich schlau, aber ich rate dir sie persöhnlich darauf anzusprechen :)

Es ist vielleicht schwieriger für dich, aber das verschafft dir Plus Punkte xD

Und auch für das Mädchen, ist es schwieriger nein zu sagen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem letzten Schultag ist echt eine gute Idee, kannst ja sagen das du noch was holen willst z.b Buch,Schulsachen etc. aus der Stadt.

Kannst ja sagen das du nicht alleine hing gehen willst.

Ich meine ihr seid anscheinend lange zsm. in einer Klasse da wirkt das auch nicht komisch wenn du sie fragst.

Im nachhinein kannst du dir aber auch noch ein Eis holen und ihr auch eins kaufen.

Kommt bestimmt gut rüber.

Lg Levi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sie direkt an dem tsg vor den ferien fragen weil du schon sagtest falls sie nein sagt in 6 wocjen erinnert sich da dann keiner mehr dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte GENAU das selbe Problem 😂❤❤ frsg sie entweder persönlich (do is es am besten) oder sag ihr auf wa sowas wie "hey *nama* ich mag dich echt, hsst du mal am mo/di/mi/do..ezt. zeit?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie fragst sagt sie entweder Ja oder Nein.

Wenn du sie nicht fragst sagt sie garnichts, was einem Nein entspricht.

Jetzt kannst du selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
02.07.2016, 00:03

Schön formuliert! ;)

LG Willibergi

0

Ja dann mach das doch so. Allerdings machst du es dann auch !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?