Ist es eine gute idee ihr einen Brief zu schicken ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde es so süß finden wenn mir mein crush nen Brief schreiben würde erstmal weil es in der heutigen Zeit was echt besonderes ist und wenn sie so etwas nicht Wertschätzt ist das echt das aller letzte... 2. Damit zeigst du ihr meiner Meinung nach das sie dir wirklich viel bedeutet und 3. Denke ich nicht das du ne whatsapp Nachricht in 50 Jahren auf dem Dachboden findest die du dir dann anschaust und einfach lächelst und dich freust ^^

Briefe sind soooo süüüüß <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Maaaach daaas!!! Ich weiß jeder ist da anders aber so ziemlich alle Mädchen mögen das....

Briefe schreiben ist ziemlich retro. Aber ja, warum nicht. Wenn Du sie telefonisch (Festnetz bei ihren Eltern!) oder persönlich (Du weisst ja, wo sie zur Schule geht!) nicht erreichen kannst, ist das wohl die einzige Möglichkeit sie zu kontaktieren.  Ich würde allerdings nur eine Karte schreiben:"Hab Dich schon lange nicht mehr online gesehen. Ist alles OK bei Dir? " 

Na ja, man kann nicht von der Allgemein sprechen. Ich finde Briefe total cute, andere finden sie vielleicht zu altmodisch. Da kannst eigentlich nur du sie einschätzen.. versuch's doch einfach mal :) 

Ich finde persönlich nichts schöner als Briefe. Aber so wie du die Lage schilderst und so wie sie Dich abweist, klingt das nicht wirklich danach, dass sie mit dir Kontakt haben wollen würde.

 Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :-) wenn du ein Risiko eingehen willst, dann mach es!! 

Ich würde sie in ruhe lassen,weil ich denke das es Zeichen ist das sie kein Kontakt will..

Ich fända das mega süß wenn du ihr einen Breif schreibst das du dir sorgen machst auch wenn es sich albern ist ich fände das mega süß

😍😍 schreib ihr einen Brief das ist ja mega süüüß❤️

Was möchtest Du wissen?