Ist es eine Grippe oder nur eine Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Grippe kommt sehr plötzlich mit sehr heftigen Symptomen: hohes Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, ... Wenn du eine Grippe hättest würde es dir sicher deutlich schlechter gehen!

Tippe also ehr auf eine Erkältung! Kann aber auch schon mal etwas stärker ausfallen, fängt aber langsamer an. 

Das Fieber würde ich im Auge behalten, wenn es nicht abklingt würde ich an deiner Stelle vorm Wochenende noch mal zum Arzt, ansonsten kannst du das aber auch aussitzen. Viel trinken, vielleicht das ein oder andere Erkältungsmittel nehmen, deine Mutter hat da sicher was auf Lager und dich natürlich schonen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahcx
24.02.2016, 17:11

Danke :D♡

0

Was möchtest Du wissen?