Ist es eine gefährliche Operation, wenn man sich die Schlupflider operieren lassen möchte?

3 Antworten

@jojo26: was meinst du mit: bei weitem nicht so schlecht??? ich habe auch vor bei Dr Bouda es machen zu lassen. habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm.

hab dir deine letzte frage grade unter lifting beantwortet. schau mal rein. ach ja- wenn du zu einem guten chirurg gehst kann meiner meinung nach nichts schief gehen. ich war in einer kiefer-und gesichtschirurgischen praxis und bin hundertprozent zufrieden. ist auch nicht so teuer wie bei namhaften schönheitschirurgen. wenn du aus dem raum Ulm kommst kann ich dir die adresse geben. alles andere sowie preise findest du in meiner letzten antwort. also machs gut, l. g. giulia

Operationen bergen immer Risiken in sich und die Ergebnisse sind auch nichr jedes mal optimal. Man muss immer für sich selbst abwägen, ob die Op die möglichen Risiken wert ist. Aber wenn man zu einem erfahrenen und guten Arzt geht, dürfte bei einer Schlupflider- Op nicht viel schief gehen.

Was möchtest Du wissen?