Ist es eine Fälschung wenn man die Gültigkeit vom Berliner Pass selber ändert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja natürlich ist das Strafbar ist eine Urkundenfälschung was denkst denn du wenn du damit erwischt wirst kannst du mit einer Anzeige wegen Urkundenfälschung rechnen muss noch Bußgeld bezahlen dass ist ja nicht im Vorteil für dich. Lieber nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist Urkunden fälschung und kommt dich teurer als wenn du ihn neu beantragen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn setze wenigstens noch einen Kartoffelstempel drauf wo du Jobcenter reingeschnitzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medina0404
07.03.2016, 01:05

Es war eine ganz normale frage da kann man ja auch  normal antworten oder ???? 

0

Was soll das bringen?

Der Pass wäre so oder so ungültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medina0404
07.03.2016, 01:07

Weiß ich ned habs in der bahn so mitbekommen und da ich noch nie mit der Polizei Zutun hatte wusste ich das nicht genau deshalb die frage.

0

Kurz gesagt ja! ! Dumme Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medina0404
07.03.2016, 01:09

Hab nicht danach gefragt ob die frage dumm ist. Trotzdem danke 

0
Kommentar von Knuddel23
08.03.2016, 22:59

ich habe aber ehrlich gesagt was ich denke

0

Lass es bleiben...Großer Ärger ...wenn Du das machst.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da man an Dokumenten nichts ändern darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist strafbar! Man darf nie fälschen!!! Nur zur Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?