Ist es eine ernste Augenkrankheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du solltest dich unbedingt zu einem Augenarzt begeben, mach mal einen Termin sofort am Dienstag ab, meist muß man länger auf ein Termin warten für eine augenärztliche Untersuchung.

Es könnte sein, daß du einen grauen Star hast oder eine Brille brauchst!

Siehe:

http://www.apotheken-umschau.de/augen/sehstoerungen

Manchmal ist Diabetes die Ursache für solche Störungen!

Du hast offensichtlich keine Migräne.

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fogged2003
25.03.2016, 19:05

Danke :) das Ding ist ja Ich bin erst 13 und Grauer Star tritt doch immer im hohen Alter auf oder? 

 

0

Mach einen Termin beim Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kan viele Ursachen haben.

Am besten gehst du mal zu einem Optiker. Dieser kann dir gewissheit bringen.

Fielmann macht so weit ich weiss eine kostenlose voruntersuchung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
25.03.2016, 19:04

Kann sein, daß man das machen kann, aber ein Optiker berät vor allem bei der Gläserstärke, nicht für die Behandlung von Augenkrankheiten!

Emmy

0

Was möchtest Du wissen?