Ist es eine Depression eure Meinung ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht das es depressionen sind. Wenn es dich trotzdem noch länger beschäftigt und du dir unsicher bist würde ich mich bei einem psychologen/psychiater melden. Aber wenn es dir einigermassen gut geht und keine symptome dazukommen/schlimmer werden denke ich musst du dir keine sorgen machen.

Hier ist mit sicherheit kein geprüfter Arzt der dir eine Diagnose stellen kann. Am besten gehst du einfach mal zu einem. Der wird dir sagen woran es liegt.

Eins ist aber sicher. Dein Bauch und dein Kopf arbeiten zusammen. Geht es deinem Bauch nicht gut, geht es deinem Kopf auch nicht gut.

Es kann auch durchaus sein dass deine momentanen Gefühlsprobleme vom Bauch ihren ursprung haben.


Dein Leben hat sich grundlegend geändert. Und damit musst du erst mal zurecht kommen. Und einen Weg finden, alles auf die Reihe zu bringen. 

Ob du eine Depression hast, kann dir nur ein ordentlicher Arzt diagnostizieren. 

Geh zum Arzt. Ferndiagnosen bringen nichts und sind zu 99,9999% falsch.

Mach mal ein Online - Depressions - Test, die sind zwar nicht seriös, aber hinweisend.  Einfach googlen !

Was möchtest Du wissen?