Ist es eine blasenentzündung oder waß könnte es sonst sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn da Blut mit kommt, könnte es etwas ernsteres sein. Bei einer schnöden Entzündung kommt eher kein Blut. Bei abgehenden Nierensteinen oder einer Gonorrhoe (Tripper) aber schon.

Bitte geh zu Arzt und lass das abklären. Nicht daß das in ein paar Wochen dort unten aussieht wie ein Blumenkohl. Das wäre sicherlich unvorteilhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laien können keine Ferndiagnose erstellen. Das könnte nicht mal ein Arzt ohne Untersuchung. Du kannst beim Notarzt anrufen, deine Beschwerden schildern und ihn fragen, ob du ins Krankenhaus gehen solltest. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nachher gleich in die Notaufnahme des Krankenhauses und dich dort untersuchen lassen. Die können dir qualifizierte Diagnosen stellen und dich medizinisch versorgen.

Hier wirst du keine gescheite Antwort auf deine Frage erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?