Ist es eine Beleidigung jemand zum Geburtstag eine Packung Pampers zu schenken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das könnte einen Schock auslösen wenn er animmt es könnte eine Anspielung auf eine mögliche Vaterschaft sein. Nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beleidigung ist das nicht. Ob er sich darüber freuen wird, ist die eigentliche Frage.

Ich denke, Du solltest ihm etwas anderes schenken - etwas über das er sich freut.

Bei den Pampers musst Du mit der Frage rechnen, ob Du noch den Kassenzettel hast, damit er sie umtauschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Humor hat, gut mit dir befreundet ist und sagt das er sie gebrauchen kann. Warum nicht? Vielleich tnoch irgendwas sinnvolles dazu aber ansonsten find ichs ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht besonders passend und schon gar nicht lustig !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie ist es einfach albern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm wenn er ein guter Kumpel ist und den witz versteht dann ja, allerdings würde ich dann noch etwas gescheites dazu schenken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des Menschen Willen sei dir Befehl.... Inkontinenz kennt keine Altersbegrenzung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
12.10.2011, 15:51

lol

0

Ich glaub das war ein witz aber du kannst sie ihm dazu schenken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ,ob er sinn für humor hat. ich fänds lustig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?