Ist es eine Beledigung zu jemand zu sagen das er eine große Wampe hat?

11 Antworten

Es zeugt nicht von einer guten Kinderstube, zu jemandem so etwas zu sagen. Es ist zumindest grob unhöflich und viel zu persönlich.

Wenn die Reifen zu teuer waren, hätte der Kunde gehen und sich anderweitig erkundigen können. Mit dem Aussehen des Verkäufers hatte der Preis nichts zu tun, und warum sich ein potentieller Käufer so aufregt, dass er alle Höflichkeit vergisst und mit Worten jemanden beleidigt, verstehe ich nun wirklich nicht.

Eine Anzeige deshalb wird sinnlos sein, da wahrscheinlich niemand als Zeuge das mitgehört hat und es als geringfügig bewertet und niedergeschlagen wird.

Trotzdem bleiben manche Worte beim Betroffenen lange im Kopf. das ist schlimm, denn sowas taucht wieder auf und löst Verunsicherung und Schmerz aus. vielleicht kennst du sowas aus deinem eigenen Leben, aus der kinderzeit, wo Eltern eine Bemerkung machen, die sie ohne großes Überlegen sagen und damit beim Kind über Jahre hinweg Ängste auslösen oder das Kind mit seinem Können, aussehen etc, in Frage stellen. Das erwachsene Kind hört diese Stimmen wieder, wenn es in ähnliche Situationen kommt. so etwas belastet und macht das Leben schwer.

stell dir nur vor, du hast einen schlechten Tag und dein Freund kommt mit einem flapsigen Spruch an und trifft dich zusätzlich, wie fühlst du dich?

Das ist bedeutender als die Frage nach einem Straftatbestand.

Natürlich kann er Anzeige erstatten. Niemand kann ihm das verbieten. Die Frage ist jedoch, ob eine Anzeige etwas bringt. Die Behörden haben wichtigere Fälle zu bearbeiten, als sich um solche Lapalien zu kümmern.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich völlig primitiv und niveaulos, jemandem soetwas zu sagen. Ich nehme an, dass du der "Täter" bist. Wie würdest du reagieren, wenn dir so eine Bemerkung an den Kopf geworfen wird? Reiße dich in Zukunft zusammen und sei und bleibe immer freundlich und höflich.

warum geht dieser Mensch überhaupt zum Autohändler, irgendwas zu dort kaufen ist auf jeden Fall eine mögliche Option!

Ich würde mir so was nicht gefallen lassen und Anzeige erstatten, vorausgesetzt, das ist der ganze Sachverhalt. 

Allein die Anzeige hat ihre Wirkung, wie es ausgeht ist da zweitrangig.

Kaninchen siehe Bild was ist das?

Hallo ich habe jetzt schon öfters auf Bilder gesehen das diese Kaninchen am Hals so eine große Wampe haben ich weiß nicht wie ich das nennen soll(?) es ist jedenfalls am Hals (siehe Bild) ich denke ihr wisst was ich meine((: ist das einfach nur Fell oder eine Eigenschaft bei besonderen Kaninchen Rassen? Was ist das ? Danke euch im Vorraus!(:

...zur Frage

Ebay Betrug. Anzeige erstatten?

Hallo,

Ich habe am 5. Oktober bei eBay eine Grafikkarte für 600 Euro gekauft. Leider per Überweisung, da ich vorher 1 Stunde lang sein Profil untersucht habe um zu erkennen ob es sich um einen seriösen Verkäufer handelt. Soweit sah alles sehr gut aus und ich war mir sicher keinen Betrüger erwischt zu haben. Geld direkt am ersten Tag überwiesen. Eine Woche später kam eine Nachricht. Geld ist angekommen und wird so schnell wie möglich versendet. Dies passierte 2 Wochen lang nicht. Auf meine Fragen hin antwortete er dann, dass ihm das Paket (habe eine Sendungsnummer) gestohlen wurde und er mir das Geld erstatten wird. Das war vor 3 Wochen und nun erhalte ich keine Antworten mehr auf meine Nachrichten (selbst mit Fristsetzung). Wie soll ich nun weiter vorgehen? Anzeige? Abwarten?

Danke im voraus

...zur Frage

Handy bezahlt aber nicht erhalten?

Ich habe vor kurzem ein Handy von einer Privatperson auf Facebook gekauft !

habe ihm das Geld überwiesen

er hat den Geldeingang bestätigt aber das Handy nicht versendet.

wir muss ich jetzt vorgehen ?

es sind 350€ die mir jetzt abhanden gekommen ist !

welcher Fachanwalt könnte uns weiter helfen?

oder erstmal bei der Polizei eine Anzeige erstatten?

😔😔😔😔

...zur Frage

Hallo, mir hat gestern nach einem Streit, ein anderer Autofahrer gegen meinen Reifen getreten, kaputt ist nichts kann ich dennoch Anzeige erstatten?

...zur Frage

Speckrollen statt Bierbauch?

Zu aller erst möchte ich klarstellen, dass ich zwar übergewichtig und dick bin doch, dass ich mich und meinen Körper mag wie er ist.

Doch wie ich sehe sind alle dicke männliche Erwachse mit einer prallen Wampe ausgestattet sind und das würde ich all zu gerne verhinden.

Ich würde am liebesten für alle Ewigkeit weiche und massige Speckrollen anfassen und sehen können

Habt eine Lösung für das Problem und könnt ihr mir erklären wie es überhaupt zu einer so prallen Wampe kommen kann

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Handyvertrag betrug. Was tun?

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit einen Handyvertrag gemacht und sollte 600 euro statt einem Handy erhalten(vielleicht wisst ihr was ich meine, dies kam unteranderem schon bei Punkt12/Taff) . Nur kam das Geld nie an. Jetzt habe ich nun lang genug gewartet und wollte morgen eine anzeige erstatten.

Soll ich lieber anders vorgehen oder direkt eine Anzeige erstatten. Auf Emails antwortet die Person nicht mehr. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?