ist es eine attraktive eigenschaft, wenn eine frau cool ist?

1 Antwort

Das ist alles eine Frage des Betrachters,aber mir als Mädel sind 'coole' Mädels lieber als so "Püppchen" ;) 

Ich selber bin beides-laut meines Süßen--> Süß und Sexy, geht auch mit coolness ;) 

Immer sich selber treu bleiben <3

Kann der Mann seine hässlichkeit durch Charisma ersetzen?

Hallo,

ich (30) bin männlich und gehe davon aus, dass die Frauen mich hässlich empfinden. Aaaber, manchmal sehe ich attraktive Frauen die wirklich mit hässliche Männer zusammen sind, dicker Bauch, Glatzkopf.

Ich gehe davon aus, dass die Männer entwederzuviel Geld auf der Tasche haben oder bei ihnen findet die Frauen seine Charisma o.ä. Toll. Im Endeffekt ist doch möglich auch mit der Hässlichkeit eine hübsche/attraktive Frau zu erobern.

Zur Zeit lese ich ein Buch, wie ein Mann seine Charakter weiterentwickeln könnte.

Kann der Mann seine hässlichkeit durch Charisma ersetzen?

...zur Frage

"Hinterherpfeifen" auf Gitarre spielen

Hey Leute,

ihr kennt doch sicher dieses Hinterherpfeifen. Also wenn z.B. eine attraktive Frau vorbei läuft. Ich würde das gerne spaßeshalber auf meiner E Gitarre spielen. Ich weiß aber leider nicht die Tonlage und mein Gehör ist dafür nicht ausgeprägt genug. Gibt es welche unter euch, die mir die Noten sagen können? Das sollte helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=Bpb02RmEebw

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könnt :)

...zur Frage

DRINgende hilfe und zwar frauen ansprechen?

Wie soll ich eine Frau ansprechen manchmal fehlen mir einfach themen und weiß manchmal nicht wie ich beginnen soll ind wo ich frauen ansprechen soll bitte leute hilft mir ich bin seit 19 jahren ohne frau helfen wäre net schlecht an die frauen hier wie willst du angesprochen werden und an die Männer wie habt ihr mal frauen erfolgreich angesprochen :) wäre cool für gute antworten

...zur Frage

warum werden nur frauen beleidigt wenn sie viele männer abschleppen?

also ich meine wenn ein mann viele frauen hat ist er cool aber wenn die frau das macht hat sie den ruf einer schlampe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?