Ist es eine warze?

Ist das eine warze ? - (Haut, Pickel, Pflege)

3 Antworten

Kann sein, kauf dir die warzenpflaster in der apotheke sind nich teuer und helfen

ich wurd auf jeden fall mal zum hautarzt gehn der wird dir am besten helfen konnen

Geh zum Hautarzt.

Weiße Blase auf der Lippe Ausdrücken?

Hallo, Habe seit mehreren Wochen bzw. Monaten diesen weißen Punkt auf der Lippe ! Er tut nicht weh man kann ihn aber Spüren wenn man ihn mit den Zähnen mal ausversehen berührt oder so . Am Anfang hat er nicht gestört aber jetzt stört er mich optisch .. würde ihn gerne ausdrücken aber will es nicht ausdrücken ohne zu wissen was es ist ... könnt ihr mir sagen was es möglicherweise seien könnte und ob ich den ausdrücken kann ? Und ja ich weiß dass das Bild nicht gut ist

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Pickel ist leer aber immer noch Beule?

Hey Leute ich hatte vor ein paar Tagen einen Pickel in meinem Gesicht. Ich habs aus versehen ausgedrückt, als ich mein Gesicht wusch. Jetzt ist da kein Eiter mehr drin es tut auch nicht weh wenn ich drauf drück aber da ist immer noch eine große rote Beule.

Was kann ich dagegen tun, damit die Beule runtergeht?

...zur Frage

6 Monate altes Baby hat merkwürdigen Pickel

Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen das meine Tochter so ein kleinen Pickel am finger hat vorher war er nicht so sichtbar deswegen habe ich mir auch nix gedacht aber seit heute ist es größer geworden das sieht aus wie ein Eiterpickel und Warze hmm...weiß vielleicht jemand was das ist?? Ich habe zwar jetzt in 5 Tagen einen Kinderarzt termin aber ich bin einfach zu neugierig was das ist      Danke im Voraus
...zur Frage

Zyste? dicke angeschwollene Beule was ist das Dringend!

Hey, seit 2-3 Tagen habe ich an der Oberschenkel Innenseite eine dicke harte rote Beule die beim laufen etwas weh tut. Sehe Bild! Könnt ihr mir sagen was das ist und ob ich damit zum Arzt muss.

...zur Frage

Harte beule am knie die sehr weh tut?

Ich habe eine dicke harte beule am knie die echt weh tut,was ist das eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?