Ist es Einbildung oder echt ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, es könnte gut sein, dass er oder es wieder da ist, weil du in die Pubertät kommst in dieser viel in einem Verändert und so es auch möglich wäre, dass du ihn jetzt wieder siehst und er nie weg war sonder du ihn nicht gesehen hattest. Wenn du noch mehr fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

Hast du "es" genau angeschaut oder nur aus den Augenwinkeln? Hab Mal gelesen das sowas wie eine Art aufpassen ist der dich erst für ca. ein bis zwei Tage nur beobachtet( wie z.b. ein schietzrichter) doch wärend der Zeit sollte man ihn nicht genau anschauen. Glaube nach diesen zwei oder einem Tag passiert irgendwas. (Weiß es nur nicht mehr was) Aber diese Gestellt kommt normalerweise nach einem Ritual.

Es kann aber auch ein Dämon sein der dich verfolgt. 

Spinoccio 06.07.2017, 12:39

Nja ich kann ihn ansehen, und der will mir etwas sagen aber er bewegt nur den Mund 

0

Ist in deinem Familienkreis vielleicht jemand gestorben, bevor das mit deiner Katze passiert ist? 

Wenn ja, könnte es vielleicht sein, dass ein Familienangehöriger von dir, dich beschützen will, für dich da sein will oder dir etwas sagen will.

Auch wenn das verrückt klingt, aber ich sehe schon seit meiner Kindheit Geister, in Form von Schatten, Gestalten, aber auch in Form eines normalen Menschen, nur mit dem Unterschied, dass sie halt verstorben sind. 

Es gibt 4 Möglichkeiten in deinem Fall: 

1. Es ist ein guter Geist 

2. Es ist ein böser Geist 

3. Es ist ein verstorbener Familienangehöriger von dir, der dich beschützen will, für dich da sein will oder dir was sagen will 

4. Vielleicht hast du in letzter Zeit viel Stress, auch unbewusster Stress ist möglich oder vielleicht beschäftigt dich etwas.

Dann können nämlich auch schon mal Gestalten erscheinen. 

Ist mir auch schon mal passiert, aber in den meisten Fällen waren es wirklich die Seelen der Verstorbenen, auch wenn das vermutlich keiner glauben will und nein, ich hab nicht zu viele Horrorfilme geschaut und bin auch nicht verrückt. 

jackjack1995 05.07.2017, 07:33

PS: Oder du könntest auch erhöhte Blutwerte oder so haben. 

Auch Vitamin und Stoffmangel kann zu solchen Sachen wie Gestalten sehen führen, aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es keine Geister gibt, denn ich sehe sie seit meiner Kindheit. 

0
Spinoccio 06.07.2017, 12:41

Nein vorher ist niemand gestorben

0
AkumaKuro 06.07.2017, 18:03

Du kannst Geister sehen? Bist du ein Medium? Habe auch einen Freund der das kann

0
PatrickLassan 10.07.2017, 06:27

Möglichkeit 5: Der Fragesteller hat psychische Problem, möglicherweise durch Drogenkonsum verstärkt.

0

Das ist jetzt keine Scherzfrage, aber war das Wesen zufällig blau?

Spinoccio 06.07.2017, 12:35

Nein warum

0

Kannst du dieser Gestalt bitte beschreiben..?

Spinoccio 06.07.2017, 12:37

Nja, sie war ein Schwarzes Wesen, mit einer Art Ziegenkopf 

0

Was möchtest Du wissen?