Ist es ein zu großer Altersunterschied?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja, ich finde schon dass er zu alt für dich ist, auch wenn man das evtl. nicht direkt merkt. Ist halt die Frage, ob du einen 20- jährigen Freund haben willst, der auf 15 jährige steht, wenn du weißt was ich meine. Und man muss sich im Klaren sein, dass man auch im Leben noch sehr weit auseinander steht. Wenn du z.B.  eine Ausbildung anfängst, wird er sicherlich schon mit seiner Fertig sein oder zuende studiert haben. Wenn er Kinder haben möchte, bist du vielleicht noch gar nicht soweit, er darf längst in die Disco, du erst in 3 Jahren, was sicherlich auch zum Streit führen kann etc. Wenn dich das nicht stört und ihr euch gut versteht, dann ist das nunmal so. Aber lasst eich Zeit beim kennenlernen ;-)


Nein ist es nicht die meisten Paare sind zwischen 2-6 Jahre auseinander Ein großer Altersunterschied wäre wenn er 10 15 20 Jahre älter wäre oder der. Vater sein könnte Aber 15 und 20 ist doch nix Das passt :)) Viel Glück

Dadurch, dass er jünger ist als 21, du aber älter als 14, macht sich keiner von euch strafbar.

P.S Die Geschichte hört sich süß an, freut mich für dich!

CharlyMausi2000 14.10.2015, 18:24

Oke super :) 

Dankeschön 🙈

0

Nein, du bist nicht zu jung! Solange ihr euch gut versteht, spielt das Alter keine Rolle! :)

Halte ich aufgrund eigener Erfahrung nicht sehr viel von - Aber davon kann man junge Menschen sowieso nicht abbringen.

Ist noch ok wenn du ihn akktraktiv findest und er auch was spricht dagegen 

Ivh 16 mein freund 30. Es geht alles, wenn es klappt :D und man die nötige reife hat :)

Also ein zu großer Altersunterschied wäre 15 und z.b. 35 :'D Aber selbst dann wäre es deine Sache. Das ist definitiv kein viel zu großer Altersunterschied. Viel Glück! ;)

Die wenigsten Scheidungen gibt es wenn er 7 Jahre älter ist;)

LG

Edgar

Da ist Euer Reifeprozess ein gewaltiges Stück von einander entfernt .

Was möchtest Du wissen?