Ist es ein Zeichen von Vetrauen, wenn sich ein Kater auf den Rücken legt und sich nicht bewegt, wenn wir auf ihn zugehen?

Katze liegt auf dem Rücken - (Katze, Vertrauen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv vertrauen und Geborgenheit., und auch ein bisschen ein Zeichen das streicheleinheiten erlaubt sind! Sehr schönes tier !

Ja, das ist es. Ausserdem fühlt sich die Katze sicher und wohl.

Freu Dich einfach drüber, Deiner Katze geht es gut bei Dir.

Ja, sie fühlt sich pudelwohl und weiß, daß von euch keine Gefahr ausgeht.

L. G. Lilly