Ist es ein Zeichen von liebe, vertrauen und Wohlbefinden, das meine Freundin zunimmt?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ja das kann durchaus sein . Hab letztens noch eine Reportage darüber gesehen , dass wenn man glücklich ist , "nicht mehr so sehr auf dich achtet " (was man natürlich trotzdem tut , aber eben nicht mehr so sehr ) und dann nimmt man zu . Hinzu kommt noch , das man die Freizeit anders gestaltet , auch wenn man Sport macht , man sitzt nun auch viel viel lieber mal vor dem Fernsehr mit ner Tüte Chips oder ähnliches oder man geht öfters ins Kino mit Popcorn und Cola und schwups da kommt das Bäuchlein . :-)

Bei uns ist es ähnlich :D wir sind beide mit der Zeit etwas rundlicher geworden.
Ich finde schon dass das zeigt das es ihr gut geht.
Bei mir war es immer so das wenn ich total unglücklich war immer dünner wurde und mir schon von Bekannten und Familie darauf hingewiesen wurde das es schon nicht mehr gesund aussieht. Stress usw schlägt auf die Psyche und das wiederum auf die Ernährung. Man hat weniger Appetit, isst weniger. Gibt natürlich auch die Frustesser zu denen zähle ich persönlich nicht :D

Ich habe es bei vielen glücklichen Paaren gesehen das die auch etwas rund geworden sind, nicht fett, aber eben mehr als sonst.

Wenn es dir Zuviel wird versuch sie lieb drauf hinzuweisen.
Wir haben es leider auch erst recht spät gemerkt das es langsam Zuviel wird und haben uns jetzt gemeinsam entschieden wieder mehr auf gesünderes essen und Sport zu achten ^^ man selbst merkt das meist erst gar nicht und ärgert sich dann im Nachhinein umso mehr ;)

Hallo, ich bin selbst seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung und ich habe bereits bei Freundinnen beobachtet, dass sie leicht an Körpergewicht zugelegt haben seit sie in einer festen Beziehung sind. :D So und nun musste ich es an meinem eigenen Körper beobachten. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin haben wir beide ein bis zwei Kilo mehr auf der Waage, was uns beide nicht all zu sehr stört, da wir trotzdem schlank sind, aber wenn man so drüber nach denkt ist das irgendwie ein Phenomen. :D
Ich muss dazu sagen, dass wir beide auch gerne Kochen und gerne essen, vielleicht kommen daher die zusätzlichen Kilos :D
seit wir in unserer eigenen Wohnung sind haben wir beide wieder etwas abgenommen, da wir eben beide arbeiten und da ab und zu das Essen zu kurz kommt.
Also mach dir keine Sorgen, deiner Freundin geht es gut und die paar Kilos gehen bestimmt bald wieder weg, oder du lernst sie lieben :)

Was möchtest Du wissen?