Ist es ein Zeichen von Ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich denke sie steht sehr auf dich. Lächle sie mal an und beginne von dir aus mit smalltalk, sonst denkt sie vermutlich, du hast kein Interesse

Olrius 17.10.2015, 00:18

Das lächeln wird für schon eine Überwindung werden, sie anzusprechen ist daher.. naja unwahrscheinlich ^^

0

Also es sieht echt so aus als ob sie dich mag deswegen lächel sie doch einfach mal an das kommt sehr gut an🙈

Olrius 17.10.2015, 00:11

Danke für deine Antwort, daran habe ich schon oft gedacht, aber ich weiß halt nicht wie das kommt? Mir liegt sowas nicht, außerdem sieht gestelltes lachen auch nicht gut aus :(

0

Lebst du in Berlin ? Haha
Okay also ich würd sie wenn sie das nächste mal zu dir schaut einfach mal anlächeln. Wir freuen uns echt über sowas 😉 und ja das war echt sch e i ß e von dir als sie dich angestupst hast du jedoch einfach weitergelaufen bist aber ja lächel sie demnächst einfach häufiger an wenn sie dich anguckt und wie wärs wenn du mal mit ihr schreibst ? ☺️ also falls du die Nummer nicht hast OMG frag sie am besten das nächste mal ob sie Snapchat hat OMG MACH DAS dadurch entsteht ein Gespräch und du kommst ihr näher bestimmt denkst du dir hää was soll ichn mit ihrem snapchat aber da kann man auch chatten 😉 (dezent logisch) und dies ist immer ein guter grundstein um an die nummer zu kommen und intensiver mit ihr zu schreiben , wenn du direkt nach der Nummer fragst trittst du ihr zunahe also fang erstmal mit anlächeln an dann bei ner guten Gelegenheit fragst du sie nach ihrem Snap , natürlich könntest du sie auch nach anderen Sozialen Netzwerken fragen aber ich würds lieber per Snap machen

Achja schöne Ferien😙

Olrius 17.10.2015, 02:17

Ich werde es wohl doch machen^^ Aber nach der Nummer fragen? Ich meine, wir kennen uns ja kaum.

0
DrSiteki 21.10.2015, 11:35

Ja frag sie nach ihrem Snapchat :)

0

Einfach mal anlächeln 😊

Was möchtest Du wissen?