Ist es ein zeichen? ER rief mich an

2 Antworten

Ja, ich denke schon. Dass er an dich denkt, obwohl er eigentlich gerade unterwegs ist, zeigt meiner Meinung nach, dass du noch in seinen Gedanken bist und er Gefühle für dich hat.

Nein, das ist nur ein Zeichen, dass die gerne jemanden zum rummachen oder für Sex haben wollen.

nein, er war mit ganz vielen kumpels fort also haben gefeiert irgendwo... da hätte er sich ja einfach jemanden aufreißen können... aber er schreibt mir und ruft mcih an... das mach mich so nachdenklich.

0
@anna1195

Du stellst Doppelfragen und kommentierst auch noch dasselbe... Na dann:

Doch, vogerlsalat (und LizWa) hat Recht... Warum sollte er sich die Mühe um eine Neue machen, wenn er sich bei dir melden und dich schnell haben kann?? Du fällst ja anscheinend drauf rein! Wenn er sich nur betrunken bei dir meldet, kann ihm nicht allzu viel an dir liegen, sorry.

0

Ex freund ruft nur an wenn er betrunken ist?

İch liebe meinen Ex freund & möchte ihn auch zurück. Er hat mir aber gesagt das er mich nicht mehr liebt , wir haben kontakt abgebrochen. Troztdem ruft er mich an, aber nur wenn er betrunken oder angetrunken ist. Hat das was zu bedeuten ? Er möchte dann das ich zu ihm komme und mit ihm schlafe. Aber wirklich nur SCHLAFEN. Kein seix. Bin verzweifelt, man sagt ja das man zu seinen wahrem gefühlen steht wenn man betrunken ist

...zur Frage

Freund hat neue Freundin aber geht zur ex?

Hey,
Mein ex freund und ich sind jetzt schon lange getrennt, hatten aber zwischendurch noch was am "laufen". Er hat mittlerweile auch bereits seit 2 Monaten eine neue Freundin. Jedoch schreibt er mir des öfteren dass er gerne noch mit mir befreundet wäre und wir haben auch Kontakt. Ein Paar freunde sagen mir dass wenn ein Junge kontakt zur Ex hat das total ekelhaft wär , denn er braucht ja keinen Kontakt zur ex wenn er eine Freundin hat, die er liebt. Denkt jemand von euch das sind Zeichen oder so? Bin ein bisschen ratlos

...zur Frage

Mit der Ex vom besten Freund geschlafen

Ich hab gestern mit der Ex von meinem besten Freund geschlafen. War sehr betrunken und da ist es halt passiert. Ich weis das ist keine entschuldigung.

Hab meinen besten Freund heute Abend angerufen und es ihm gleich gebeichtet.

Er hat nur gesagt das es das jetzt für ihn war und er nichts mehr von mir wissen will.

Hab ihm 2 sms geschrieben und ihn angefleht mir zu verzeihen. Er geht nicht mehr ran wenn ich anrufe.

Wenn ich es ungeschehen machen könnt würd ichs tun.

Das ganze tut mir verdammt leid. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.

Was kann ich machen?!

...zur Frage

Ex Freund schaut seine Ex bei zufälligem Treffen mit geneigtem Kopf von oben bis unten an (wie bei einem Flirt, wo der Mann die Frau "begutachtet")?

Was bedeutet es wenn Nach einer Trennung der Mann seine Ex mit geneigtem Kopf von oben bis unten anschaut/ mustert und dann wieder mit dem Blick zum Gesicht der Frau zurückkehrt und diese verträumt ansieht?

...zur Frage

Mein ex schreibt mich betrunken an

Mein ex freund schreibt mich mitten in der nacht betrunken an und erzählt mir mit welchen mädchen er feiern geht und ich bin auch noch eifersüchtig -.- Wieso tut er das :P

...zur Frage

Betrunken ex angerufen warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?