Ist es ein Zeichen das sie mich mehr mag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwei unreife Teenager pflegen gemeinsam die Langeweile? Wie süß? Das muss Liebe sein

Sie schreibt dir weil ihr langweilig ist und sie nicht weiß, was sie sonst machen soll :D und weiterhin, ihr schreibt seit mehreren Wochen, da habt ihr doch schon längst den Kontakt anfangs aufgenommen? :D

Ich denke schon das es ein Zeichen sein könnte ^^.

Aber wie wäre es wenn du sie do fragst ob sie verliebt ist und wie ihr Typ ist usw.
Und ein paar Dinge tust die andeuten das du Interesse hast und darüber erfährst du dann auch wie es bei ihr steht und vor allem wie DU bei ihr stehst..

Ich weiß einfacher gesagt als getan vor allem icj habe leicht reden...xD

BEIM Mädel was ich mag spiele ich die Beziehungsberaterin und gib ihr Tipps wenn sie eine/einen sieht den sie mag wie sie ihn anspricht und so...

Aber bevor es so wird wie bei mir denke ich solltest du ihr mehr zeigen das du sie magst. Ich meine das scheint ja so :) .

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?