Ist es ein wenig übertrieben ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr habt echt ein Problem! Man kann niemanden verbieten mit anderen Kontakt zu haben oder vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung und ist auf Dauer nicht zu halten.

Ihr solltet dringend etwas gegen eure übertriebene Eifersucht tun und euch auch Freiräume lassen, sonst wird aus der nächsten "Pause" eine endgültige Trennung.

lasst die Beziehung. Auf so einer Grundlage wo das Vertrauen fehlt und Eifersucht die Grundlage ist kann man keine stabile Beziehung aufbauen

Bist du dir sicher das ihr überhaupt eine Beziehung miteinander haben solltet ?

Das Wichtigste in einer Beziehung ist gegenseitiges Vertrauen !

Dies fehlt bei dir bzw euch !

Geht eure Wege am besten getrennt !

ich schlage vor, dass ihr beide mal zu einem Anti-Aggressionstraining geht. dort wird euch innerhalb weniger Stunden bei gebracht, wie man für andere Menschen mehr Verständnis aufbringen kann und seine Wut/ Traurigkeit auslebt. Probiert es einfach aus...

Wenn du solche Eifersuchtsprobleme hast, dann solltest du echt was daran ändern..

Eine Beziehung, in der man so wenig Vertrauen in seinen Partner hat.. - das kann auf Dauer nicht gut gehen, wenn nicht beide daran arbeiten

Also los gehts :D

Viel Glück

1. Wie alt seid ihr?
2. Trennt euch. Wenn die Beziehung schon so anfängt.... man darf doch Kontakt zum anderen Geschlecht haben, was er anscheinend auch möchte.... wie soll das später sein wenn er arbeiten geht, da sind auch Frauen, mit denen er reden wird.

Werdet erwachsen, ehrlich

Also ihr müsst ja beide echt ein mangelndes Selbstbewusstsein haben :D übertreibt es nicht mal so sehr, wenn du ihn überhaupt lieben und ihm vertrauen würdest, würdest du ihm auch weibliche Freunde 'erlauben', er dir ebenfalls. Ich habe mit meinem Ex sogar über andere Weiber gesprochen & auch über Männer, das ich die attraktiv finden würde usw. ... Also echt, haha

Was möchtest Du wissen?