Ist es ein Virus oder normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt ist denn dein PC? Ich würde dir gleich dazu raten, Windows mal neu aufzusetzen, ich glaube kaum, dass Chrome bei dir das Einzige mit Adware befallene ist. Wie auch immer, ohne neu aufzusetzen wirst du das nicht mehr zu 100% weg bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Adblocker holen und 2. Das ist fake. Falls es immer kommt dann hast du Adware. resette dein Pc, verwende ADblocker oder hol dir Firefox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal versucht adblocker rein zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antivirus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessCc
11.09.2016, 07:30

Ich hatte auf meinem handy mehrere anti Virus apps dusecurity und soweiter aber am ende war es nur noch am rumspacken deshalb neues handy und ich will nich das das gleiche passiert

0

JA kannst du habe ein anti virus programm geh auf Youtube und schreib: antivirus programm für Google Chrome ist easy und dauert nur 3 minuten habe jetzt keine Werbung mehr auf Amazon oder auf Kinox.to (Porno werbungen :D) heißt addblcoker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfenderuser
11.09.2016, 07:44

AdBlocker ein Antiviren-Programm? Nein.

Und er hat sich anscheinend Adware eingefangen, ein AdBlocker ist da keine richtige Lösung.

1

Was möchtest Du wissen?