Ist es ein Verbrechen zu viele Seiten bei einem Handout zu haben?

2 Antworten

Ein Handout hat normal höchstens eine Seite.

schreib also nur die wichtigsten Informationen drauf.

du musst das Handout für jeden aus deiner Klasse kopieren und wenn so ungefähr 25 in deiner Klasse sind musst du ja für jeden 12 Seiten ausdrucken!

Das Handout wird dann von dir kopiert für jeden Schüler?

Ja

0
@Finniicecream

Ganz ehrliche Meinung? Das ist einfach nur viel zu lange! :-)

Wie machen das denn andere Menschen? Das hat auch nichts mit Fleiß oder sowas zutun.

0

Wie kann ich mich in Englisch deutlich in den Sommerferien verbessern?

Ich gehe in die 10. Klasse und werde versetzt, doch ich bin wirklich nicht gut in Englisch. Ich habe es mit viel Mühe geschafft eine 3- auf dem Zeugnis zu bekommen. Nun seid ihr gefragt? Welche Bücher lesen auf Englsich? Welche Filme auf Englisch ansehen? Welche Vorbereitung-Bücher könnt ihr mir für die Oberstufe vorschlagen? Welche Seiten könnt ihr mir empfehlen? Was kann ich noch machen?

Hoffe jemand kann mir wirklich helfen und nicht schreiben googlen.:)

...zur Frage

Freiwilliges wiederholen in der Oberstufe? Ja oder Nein?

Hallo,

ich gehe zurzeit in die 12. Klasse eine Wirtschaftsgymnasiums. Das ist noch nach dem G9-System. Also bin gerade im 2. Kurshalbjahr. Ich habe aktuell sicher insgesamt drei Unterkurse und werde vermutlich noch ein oder zwei dazu bekommen. Selbst wenn nicht, hätte ich schon drei Unterkurse und würde dann höchst wahrscheinlich im nächsten Halbjahr wieder ein paar Fächer unterpunkten.

Nun ist meine Frage, ob es nicht besser wäre, wenn ich die 12. Klasse freiwillig wiederhole. Ich würde zwar dieses Jahr vermutlich noch packen, aber auch nur mit Hängen und Würgen. Spätestens nächstes Halbjahr oder zu den Prüfungen würde ich hängenbleiben. Würde das überhaupt gehen oder müsste ich in die 13. Klasse kommen/gehen? Ich kann insgesammt, wenn ich 36 Kurse ins Abi fließen lassen, nämlich 6 Unterkurse haben. Max. aber 7 Unterkurse. Ich hab ja jetzt, bei der Hälfte der Qualifikationsphase schon 3 oder 4.

Wenn ich sie freiwillig wiederholen möchte, was muss ich dann alles dafür machen? Brauche ich das einfach meinem Klassenlehrer/Tutor sagen und der bzw. die Klassenkonferenz/Schulleitung regelt das dann oder muss ich da noch irgendetwas machen. Ich würde nämlich aus privaten Gründen [familiäre Probleme, Konzentrationsprobleme] wiederholen wollen.

LG Amy

...zur Frage

Führerschein Klasse B machen was muss man wissen?

Hey ich wollte meinen Führerschein in Angriff nehmen und wollte mich schon mal vorbereiten bevor die Theoriestunden losgehen, da ich wirklich nichts weiss. Auf welche Themengebiete muss ich mich vorbereiten? Und hat jemand ein paar gute Seiten online zum lernen?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Die Schule vermittelt mir den Eindruck dumm zu sein?

Hallo zusammen.

Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und ihr seid im prinzip meine letzte Hoffnung. Ich bitte um ernsthafte Antworten und wenn möglich ausführliche Antworten. Bitte nimmt euch Zeit meine Frage vernünftig zu beantworten.

Es geht darum, dass ich ständig schlechte Noten schreibe obwohl ich lerne.

Ich kann mir das ganze nicht erklären, obwohl ich mir die Fehler von der letzten Klausur immer anschaue und versuche diese zu verbessern, kriege ich dauerhaft nur schlechte Noten. Ich besuche zur Zeit die Oberstufe. Letztens wurde Abitur geschrieben, ich habe mich intensiv drauf vorbereitet. Ich war fast jeden Tag mit meiner Lerngruppe in der Bibliothek und wir haben zusammen alles abgearbeitet und uns die Dinge erklärt, die wir nicht verstanden haben.

Vor kurzem erst hatte ich meine mündliche Prüfung, für die ich mich auch intensiv drauf vorbereitet habe, ich habe sogar einen Roman der über 500 Seiten hat erneut durchgelesen, nur damit ich wieder ganz genau weiß worum es sich dort handelt.

Das Ergebnis der mündlichen Prüfung war ein Punkt, was einer fünf minus entspricht.

Ich blick da nicht ganz durch. Ich bemühe mich und lerne viel, ich gebe wirklich mein bestes. Aber ständig schreibe ich unterkurse ohne Ende.

Es vermittelt mir den Eindruck dumm zu sein und nichts zu können.

Wenn ich mir andere Schüler und Schülerinnen anschaue, die auf meine Schule gehen, dann gibt es welche wo man sich echt fragt: "Wie ist der/die denn in die Oberstufe gekommen?" oder das sie auf eine besondere Art und Weise blöd sind.

Ich möchte nicht beleidigend werden oder mich über die anderen beschweren, allerdings glaube ich, dass viele verstehen werden was ich damit ausdrücken möchte.

...zur Frage

Mein Vater hat hohen Blutdruck und sein Herz schlägt zu schnell!

Hallo mein Vater (36) war heute beim Arzt , weil er in letzter Zeit ständig Kopfschmerzen hat.. Er hat ihm gesagt das er zu hohen Blutdruck hat und das sein Herz unnormal schnell schlägt.Er hat Tabletten bekommen..Meine Mutter meinte das das sehr gefährlich sein kann und er einen Herzinfrakt bekommen könnte..ich habe irgendwie total Angst und weine auch die ganze Zeit..kann mich jemand mal aufklären, wie Gefährlich das wirklich ist? HILFE:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?