Ist es ein Traum oder doch Wirklichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Suche nach ihnen 66%
Vergiss sie 33%

5 Antworten

Du hast einen Wunsch aus der Vergangenheit geträumt, einer Geschichte die längst vorüber ist... Formen verändern sich. Klar könntest du sie jetzt suchen, aber es gibt keine Garantie dafür, das es genau so voller liebe sein wird wie früher. Das leben ist wild und unberechenbar, ihr werdet euch vielleicht völlig fremd vorkommen. Aber falls du Möglichkeiten hast sie wieder zu sehen, versuche dein Glück, dann wirst du Gewissheit haben ;)

Suche nach ihnen

Also ich glaube nicht, dass deine Mutter wirklich keine Ahnung hat, mit wem du früher gespielt hast.

Vielleicht hat sie sich mit deren Eltern gestritten und möchte es dir desshalb nicht sagen. Aber versuch sie weiter auszufragen.

Und sag ihr , dass falls es was mit deren Eltern zu tun hat, dass sie da euch Kinder raushalten soll.

Vergiss sie

Manche Träume sind dazu da uns zu erfreuen, oder es sein Wunschträume die Wünsche erfüllen die das Leben nicht (mehr) zu bieten hat.
Vergessen und neue Wege gehen, es wird etwas besseres geben, irgendwo und irgendwann, das mehr Glück zu bieten hat als irgend ein vergangener Kram.

Was möchtest Du wissen?