Ist es ein Suizidversuch wenn,..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch, nein. Gedanke, ja. Versuch wäre, wenn du gesprungen wärst, dich dann aber jmd gerettet haben sollte, oder du den sprung überlebst.

Ich würde es als Hilfeschrei beurteilen. Hol dir Hilfe. Sprich mit jemandem drüber.

Nein, du hast ja abgebrochen, ein Versuch wäre gewesen, wenn du gesprungen wärst und man hätte dich gerettet....