ist es ein Stimmbruch?

2 Antworten

Also du hast deinem Arzt gesagt das du beschwerden hast, und er meint das alles normal sei, oder am Stress liegen könnte. Dann glaub dem guten Mann doch einfach :D

Nein, der Stimmbruch tut nicht weh.

Schmerzen hab ich eigentlich nicht gross, es ist mehr ein halskratzen

0

Mein Hals tut weh wenn ich schlucke soll ich in die Schule gehen?

Hallo Leute , also eigentlich tut mein hals nicht nur weh wenn ich schlucke es tut andauernd weh.. Meine Nase ist oft zu, beim reden brennt mein Hals auch sehr & ich hatte heute auch Fieber.. , ich habe husten, manchmal Kopfschmerzen.. Könnte es morgen besser werden? Weil morgen ist Schule .. & ich habe noch einen Termin..

...zur Frage

Mit 37 Grad Fieber? Grippe? Soll ich in die Schule?

Ich fühle mich schlecht, mein Hals tut weh, meine Nase läuft, mir ist übel, ich habe Durchfall und mir ist heiß und kalt zu gleich. Habe ich mit 37 Grad Fieber? Kann es eine Grippe sein? Soll ich in die Schule gehen oder zu Hause bleiben?

...zur Frage

Was ist mit mir los (Brechreiz)?

Ich bin seit gestern in Urlaub. Und genau seit heute früh, kann ich nicht schlucken. Nur Salat, Suppe und Brei, aber bei Brot und Kuchen bekomm ich einen Brechreiz. Ich hab das Gefühl, dass mein Hals manches Essen als Fremdkörper wahrnimmt. Ich bekomme dan Brechreiz, aber muss nicht brechen. Dieser Brechreiz kommt nicht vom Magen, sondern vom Hals her. Das wiederum macht den Genuss vom manches Essen ungenießbar macht. Ich hab nur Brechreiz, also der Rest wie Fieber, Husten u.s.w ist nicht da. Mit Familien Angehörigen kann ich nicht reden, mit Freunden oder Mitarbeitern des Hotels auch nicht. Es fehlt mir schwer Frühstück zu essen, da es ja nur Brot gibt. Meine Mom macht sich schon Gedanken, warum ich zum Frühstück wenig esse. Bin auch schlank. Bin nicht soeine, die abnehmen will, sonder die zunehmende will. Geht, aber nicht. Früher aß ich oft Fast Food aber bin immer so wie ich bin, nicht dicker nicht dünner. Bitte Hilfe! Trau mich nicht zum Artz, Meinen Eltern u.s.w zu gehen und die Wahrheit zu sagen! LG

...zur Frage

habe ich fieber oder wie nennt man das?

Musste gestern bei starkemn regenwetter ohne Schirm nach hause laufen. Jetzt habe ich mega KOpfschmerzen, mein Hals kratzt, also ich huste die ganze zeit, mir ist kalt, und meine Nase läuft ein bisschen. Was habe ich?

...zur Frage

Trockener Hals nach der Nacht

Jeden Morgen hab einen ricjtog trockenen Hals Und die Nase ist auch trocken , ob das Fenster auf oder zu ist spielt Keine Rolle , woran kann das liegen ?

...zur Frage

seit 9 wochen brechreiz ohne erbrechen, und leicht schweres atmen... was tun?!

Hallo, schon seit ganzen 9 wochen habe ich ein leicht schweres atmen, gefühl ein kloss im hals zu haben und brechreiz ohne erbrechen! Kann es eine leichte depression sein? Was kann man dagegen tun? Ich war schon beim arzt und habe eisenwert und schilddrüsen getestet... alles in ordnung! Ich bin erst 14 und in der 7. Klasse .... ich habe sehr viel zu tun und komme nicht zu meiner ruhe.... kann es daran liegen?? Bitte helft mir! Ich habe angst und mache mir sorgen! :(

Liebe grüsse♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?