Ist es ein sehr schlechtes Zeichen wenn sich ein Junge der sich sehr interessiert gezeigt hat erst nach 3 Wochen gemeldet hat?

4 Antworten

Es muss nicht sein, dass er sein Interesse verloren hat. Es gibt durchaus seine Gründe wieso er so lange gebraucht hat. Ich würde mich eher darauf konzentrieren wie viel er noch schreiben wird und wie interessiert er wirkt. Falls er immer wieder lange braucht, hat er wahrscheinlich das Interesse verloren, aber jetzt ist es noch ein bisschen früh zu beurteilen.

Schreib noch ein bisschen mit ihm und schau mal wie es sich entwickelt.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Jein meiner Meinung nach so halb es ist natürlich schade und schonmal nicht das beste Zeichen das er sich so lange zeit gelassen hat aber immerhin hat er sich gemeldet an deiner Stelle würde ich einfsch mal schauen wie es sich weiterentwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja nicht unbedingt, er hätte sich auch nicht melden können.